Zum Inhalt der Seite


Fanart

papasuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:16
Anlässlich zur gestrigen Episode 470.. :')
Immer noch einer meiner Lieblingsmomente im ganzen Manga. Hatte schon seit einer Weile vor, ein Redraw von diesem Panel zu machen, aber hab's trotzdem irgendwie immer aufgeschoben. Aber die Folge gestern hat mich so motiviert, dass ich dieses Bild fast an einem Tag fertig gekriegt hab, lol.

-

Bitte nicht ohne meine Erlaubnis posten, editieren oder sonst wie benutzen!

(Die Signatur "sasughke" verweist auf meinen Tumblr-blog und Twitter Account)
Abgezeichnet: Naruto Kapitel 658
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Narutos Generation

Zeit:
6 oder 7 Stunden

Tools:
Paint Tool Sai, Blur-Filter in Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2016-08-06T11:41:21+00:00 06.08.2016 13:41
Wenn ich den Teil im Anime geschaut hätte, fände ich es wahrscheinlich noch viiieeel toller! Aber ich finde es auch so schon super, wie du es gemalt hast. Sasuke sieht wie immer cool aus, und Sakuras erschöpften Ausdruck hast du sehr gut hinbekommen. Sakuras rechter Arm ist etwas zu lang...
Mir ist aufgefallen, dass du Sakuras Augen immer so hellgrün machst, statt etwas türkis. Gefällt dir die Farbe besser bei ihr?
Antwort von:  papasuke
08.08.2016 14:01
Danke sehr!
Und wegen den Augen: Joar, schätze schon. Nehme mir da die Freiheit, da ich eh nie exakt die selben Farben wie im Anime benutze. ^^
Antwort von:  by_my_side
08.08.2016 20:32
Das kannst du natürlich so zeichnen, wie du es am schönsten findest. Die anderen Farben sehen aber schon originalgetreu aus.
Von:  Nikushimi
2016-08-06T09:31:37+00:00 06.08.2016 11:31
Sieht klasse aus!
Die Farben, besonders der Augen, gefallen mir total!
Antwort von:  papasuke
08.08.2016 13:59
Danke schön!
Von:  xXSakuraHarunoXx
2016-08-06T08:13:31+00:00 06.08.2016 10:13
<3das beste auf der welt:)
Von:  Spyair
2016-08-05T22:59:22+00:00 06.08.2016 00:59
Wunderschön^^ ich finde das es noch besser aussieht als im Orginal ;)
Das ist wohl eine der wichtigsten Sakura-Sasuke-Szenen im ganzen Manga und du hast sie sehr gut eingefangen.
Du kannst so schön colorieren, ich mag die Haare der beiden und auch ihre Haut besonders<3
Antwort von:  papasuke
08.08.2016 13:58
Ohh, vielen Dank für das Kompliment! ; u ;