Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel_mia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 16:50
So, knappt 4 Monate zu spät kommt meine Halloweenkarte. Bin grad im Krankenstand und komme eeeendlich wieder zum Zeichnen und das Bild brennt mir schon ewig unter den Nägeln.
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, ich bekomme langsam immer mehr Charaktere auf das kleine Format^^

Der Rand ist ein Motivpapier zum Thema Halloween mit Spinnennetzen und die Kürbisse sind Nagelsticker.

Facebook
Homepage
Themen:
Dragonball, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Chichi, Bulma, Vegeta, Piccolo, Krillin/Kuririn, Son-Goku/Kakarott, Meister Quitte

Unterthemen:
Maxikarten

Hintergrundbeschallung:
Nightmare Revisited Album, Nightwish-The Score

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2013-02-15T21:10:29+00:00 15.02.2013 22:10
Tolles Bild :D. Gefällt mir.
Von:  Tsukori
2013-02-15T20:10:08+00:00 15.02.2013 21:10
Oh, das sieht ja niedlich aus^^
Echt süß.
Von:  -Gokula-Chan-
2013-02-15T16:01:21+00:00 15.02.2013 17:01
*///////////////////*
Eine TOLLE Karte *-*
*anhimmel*