Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blues-Drive-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 06:53
Strange this are going on in Sachiel's head ~♪

tools:marker/paper
Themen:
Fantasie

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AExelLenZ
2016-02-07T20:25:39+00:00 07.02.2016 21:25
Zebrontosaurus XD Das Bild an sich, is auch ziemlich lässig.
Tolle Arbeit!
Von:  To-Die-For
2013-05-12T15:54:34+00:00 12.05.2013 17:54
Warum hast du bei so'nem tollen Bild fast keine Kommis? ô_O versteh einer die Welt ...

Ich kann zu surrealistischen Bildern immer so schlecht sog. konstruktive Kritik abegeben, weil ich immer schon so amazed bin von der Kreativität und Phantasie der Zeichner ~ Diese Zebrontosaurier zB sind der absolute Kracher und sooo~ niedlich <3 besonders der linke, der frisst! :D
Ich muss auch noch mal loben wie gut das Bild in s/w wirkt, besonders der untere Teil ist sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2012-05-29T22:44:16+00:00 30.05.2012 00:44
wow, find die idee und die komposition total gut! und einfach schlicht in schwarz weiß und trotzdem so aussagekräftig. nur schwarz weiß hab ich gar nicht drauf, respekt ;)