Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outis
Ich in voller Pracht beim Colorieren.
Mengjiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:11
:)
Das Bild ist ein Geschenk für meinen Papa. Er mag so buddhistischen Kram sehr und hat viele Statuen von Tara bei sich im Büro stehen, daher dachte ich mir zeichne ich ihm mal eine 8D
Bei den Outlines war ich noch zufrieden, aber dann kam der Hintergrund das Colorieren und das ganze theater. Am Ende war ich so unzufrieden mit dem Hintergrund das ich am Pc einen teil davon weggeschnitten Habe ( danke JJasper für die Hilfe, haha)

Ja sonst gibts nicht viel zu sagen, außer seht es euch in Originalgröße an! Ich habe Jahre an den Details gearbeitet ;__;

Liebe Grüße
~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
ohne die Pausen bestimmt 40 Stunden

Musik:
Diese Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2014-02-16T19:04:52+00:00 16.02.2014 20:04
Wow..wunderschönes Bild *.* ich liebe solche Bilder *v*
Die Proportionen, diese Farben und Details sind einfach herrlich schön.
Das gesicht ist toll und dann dazu idese roten Lippen! Ich könnts mir ewig angucken <3
Von:  Jong_Ling
2013-02-02T12:23:52+00:00 02.02.2013 13:23
Das törnt mich an.
TOLL, kleiner! Weiter so!
:*
Antwort von:  Mengjiao
02.02.2013 13:24
Oh nur wegen dir hat mein Leben einen Sinn, Großer!
Von:  Mengjiao
2012-12-23T16:47:59+00:00 23.12.2012 17:47
> Oh! Wunderschön! Und Erotisch wie konzentriert du beim zeichnen bist :DD <3
DIGGAH WAS WIRD DAS XDDD
Von:  Nachii
2012-12-23T16:45:15+00:00 23.12.2012 17:45
Oh! Wunderschön! Und Erotisch wie konzentriert du beim zeichnen bist :DD <3
Von:  _Nikushimi_
2012-08-09T19:55:54+00:00 09.08.2012 21:55
.___.
Das is Wahnsinn...
Ich hab es voll nciht drauf Details zu zeichnen, deswegen sehen meine Bilder immer so unspektakulär aus xD
Ich liebe die Details :D
Das is wirklich sehr schön das Bild, und auch der Kopfschmuck und die Blumen :D
Die Farben gefallen mir auch sehr, weich und hell :D
Also Respekt das du das durchgehalten hast :D

Ich persönlich hätte die Beine noch etwas länger gemacht, weil sie so sehr kurz aussehen :D
Und die Arme sind ein wenig komisch gewinkelt, aber nicht schlecht :D
Die Hände und Füße finde ich bei dir wirklich gut gelungen, Hut ab :D

Alles in Allem: Sehr gutes Bild, schöne Farben und einen haufen Geduld xD
Mach weiter so :D

P.S.: Das Bild wie du colost is soooo süß >w<
Fehlt nur noch die heraus gestreckte Zunge xD
Hast du Sommersprossen? .__.
Sieht nämlich so aus :3

No.1 Nikushimi