Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 17:28
Die linke Karte ist noch frei. Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Schüttelkarten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T10:00:31+00:00 24.03.2021 11:00
Ah cool! Ich hab auch schon eine Schüttelkarte! Das ist immer lustig beim Umblättern im Ordner x'D
Diese Karte ist bestimmt super cool in Aktion! *^*
Und ich muss dayz zustimmen: Der Effekt bei den Flügeln ist krass O_o
Von:  Next22dayz
2021-03-20T12:57:46+00:00 20.03.2021 13:57
Es gibt sowas wie Schüttelkarten? oO Wie cool ist die Idee denn bitte? XD (eine STA haben will)

Mir gefällt total, wie du das "Fenster" hier eingebaut hast, wo sie sich hinwendet und damit 'interagiert', das lässt es richtig zum Teil der Szene werden.

Aber was mich noch viel mehr begeistert ist der "transparent-Effekt" vo ndiesen Flügel!! 0.0 Wieso sieht das so gut aus? XDD

Wirklich eine tolle Karte! <3
Von:  Nerine
2021-03-19T10:04:08+00:00 19.03.2021 11:04
Schüttelkarten finde ich total interessant! HAbe mich selbst aber noch nie dran getraut.
HAst du dich da selbst reingefuchst oder hast du ein Tutorial dafür gefunden?
Das Motiv ist sehr zauberhaft. Das "Tau" auf den Blättern finde ich ganz besonders gelungen!
Von:  Iks
2021-03-14T14:09:30+00:00 14.03.2021 15:09
Oooh, eine Schüttelkarte. Sowas mag ich ja immer sehr gerne, auch wenn ich mich selbst bisher noch nicht getraut habe, eine zu machen.. Aber das Thema hier ist ja deine. Und die ist jedenfalls sehr gut gelungen! :D Kemonomimis mag ich auch sehr gerne und deine Vertreterin hier ist echt niedlich, auch mit den kleinen Design-Detials wie den weißen Punkten auf ihren Wangen, die mich an die weißen Flecken auf Bambis Rücken erinnern <3 Außerdem gefällt mir die Colo insgesamt sehr gut!
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T18:05:22+00:00 12.03.2021 19:05
Hey,

die Schüttelkarte sieht schön aus. Ich mag die Fee im Vordergrund mit ihren tollen durchsichtigen Flügeln. Die Coloration ist dir gelungen.
Von:  Zaney
2021-03-04T11:01:06+00:00 04.03.2021 12:01
Wow auch eine meiner großen Favos <3
Ich liebe einfach alles an dem Bild, die hörnchen sind total knuffig <3
Und die Augen sind so schön leuchtend und die Frisur ist toll <3
Und das sie eine Schüttelkarte ist macht sie nur um so wundervoller <3
Die weißen Pünktchen auf ihrem Gesicht sind ein tolle Detail * . *
Und der Hitnergrund passt einfach super dazu, und die Hautcolo ist dir Mega gelungen <3
ach ich liebe einfach fantasy motive ich kanns ned oft genug sagen xD
haha über die Karte würd ich mich auch sehr freun <3
geniales werk<3
Von:  Nudelchen
2019-01-19T19:43:01+00:00 19.01.2019 20:43
Die beiden Schüttelkarten sehen wirklich schön aus.
Von der Idee her ist besonders die zweite mit den Blättern toll. Die ist sehr kreativ gestaltet und ist natürlich auch sehr hübsch gezeichnet.
Bei der ersten Karte ist die Koloration der Haare und der feinen, transparenten Flügel wundervoll gelungen.