Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 23:48
Für die Wunsch STA Games im KaKAO Anfänger & Fortgeschrittene Zirkel~

Die Karte ist für Ranatea ^-^

Sie hat sich den Roboter Amumu aus League of Legends gewünscht~ Kenn ich beides nicht .-. Hab mich beim Hintergrund aber ein bisschen an die eine Referenz gehalten, da war son Ofending im Hintergrund .o. Kari steht ja total auf Farbpansch mit Copics

Ich hoffe, die Karte gefällt dir, Ranatea ~TT^TT~


Twitter | Facebook
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder zu Amumu

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Amumu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2014-04-13T17:50:23+00:00 13.04.2014 19:50
ooooh *__*
mein amumu!!!
sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hatte viel zu tun mit meiner ausbildung :/
du hast den kleinen so süß gezeichnet!
die kleine heulboje…meine kleine heulboje *___*
ich freu mich total, ehrlich!
so süß, vielen dank <3
auch diese rostige oberfläche hast du sehr schön dargestellt :)

VLG<3
Antwort von:  karipitan
13.04.2014 22:20
Freut mich echt, dass dir die Karte gefällt! ~TT^TT~
Und kein Problem, dass du nicht früher was zu schreiben konntest~ ^-^
Von:  FalonDin
2014-03-31T23:03:05+00:00 01.04.2014 01:03
Robo amumu ist dir echt gelungen.
mir gefallen die farben echt wahnsinnig gut und da der hintergrund so eintönig ist, kommt dieses traurige noch viel besser rüber. Echt schön geworden :)
Antwort von:  karipitan
01.04.2014 20:13
Freut mich, dass dir die Farben auch gefallen x3
Und danke ~^-^~
Von:  Niuuby
2014-03-31T22:25:05+00:00 01.04.2014 00:25
Awwww, mir sagt League of Legends auch nur vom Namen her was, aber der kleine ist ja mal mega goldig *-* Gefällt mir sowohl vom Bildausschnitt und als auch von den Farben her sehr gut! :3
Antwort von:  karipitan
01.04.2014 20:12
Der ist auch voll niedlich, musst dir die Bilder dazu mal ansehen *^* Und freut mich, dass die Karte ankommt >3<