Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 20:45
Im Rahmen der Wunsch STA Games im KaKAO-Karten Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel entstanden~

Die Karte ist für Next22dayz :3

Ich glaub, dass ich für den Hintergrund zu viele Copics benutzt hab, bei einer Schicht hats auf einmal angefangen zu schmieren "orz Letzten Endes sehen die Flammen so aber richtig gut aus xDDDD~
Axels Haare waren ne Fisselarbeit x__X Und die Chakramdinger auch x__X
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder zu Axel und den Chakram

Themen:
Kingdom Hearts, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Axel, Feuer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2014-03-20T19:58:22+00:00 20.03.2014 20:58
Miiiii <3<3 *^* ist ja schon eine fertig für mich!! Total cool, dass du dich an Axel in wütend rangetraut hast. Wenn er sauer ist ist er so sexy XP Ich finde den Hintergrund so verschmiert aber voll gut, wie er hier auf dem Bild aussieht! Und ich finde du hast die Schatten toll hinbekommen :) Wieder ein neuer Lieblingschara in meiner Sammlung <3 Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!! <3<3<3
Antwort von:  karipitan
20.03.2014 21:08
Freut mich voll, dass dir die Karte gefällt ~QAQ~