Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 11:06
Mal was... irgendwie anderes? Es wurde mir aufgezeigt, dass fast alle meine Illustrationen ziemlich dunkel sind. Da ich aber schwer aus meiner Haut komme, wenn ich freie Hand habe, habe ich mir ein zufälliges Farbschema gesucht und einfach drauf los gezeichnet! Mit einer Farbpaletten ohne deutlichen dunklen Ton ist es echt tricky, aber es funktionierte :D Ich bin zufrieden und hoffe, dass ich mit mehr dieser Übung auch mehr in schnellere Umsetzung und hellere Farbschemen reinwachse. Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Raum-Stillleben

Tool:
Design-Bleistift

Programm:
Clip Studio Paint EX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T21:36:36+00:00 16.03.2020 22:36
Das sind ja eher traurige Aussichten mit dem kahlen Land. Aber wenn wir weiter so mit der Umwelt umgehen wie im Moment, sind das wohl eben unsere Aussichten...
Die Idee, dass das Mädchen im Rahmen sitz, finde ich sehr süß.
Die Koloration ist dir toll gelungen. Und auch mit der eingeschränkten Farbpalette hast du schöne Kontraste einarbeiten können.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-02T16:00:44+00:00 02.03.2020 17:00
Eine kreative Idee, so im Bild sitzen...
Das mag ich!
Antwort von:  ShindaHotaru
02.03.2020 19:38
Wer würde das denn nicht gern bei dem ein oder anderen Gemälde...? :D Dankeschön!
Von:  Venedig-6379
2020-03-02T13:37:29+00:00 02.03.2020 14:37
Ui, der thumbnail wird dem gar nicht gerecht. Ist ja voll cool, dass die Figur auf dem Rahmen in einer Galerie sitzt! Und die Farben sehen auch angenehm und warm aus. 
Antwort von:  ShindaHotaru
02.03.2020 19:39
Die thumbnails verhauen‘s eh immer. Es wirkt leider auch besser, wenn man beim zweiten Blick reinzoomt >_<
Vielen Dank! Die Farben waren eine Herausforderung, weil kein markant dunkler Ton dabei ist, aber das Rot wirkte auf dem fleischigen Hautton sehr wie ein Rötelstift – das war sehr inspirierend!