Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 19:06
Auch mal wieder was von mir! Im mehr oder weniger altbewährten Stil :D Die nächsten Cons rücken viel näher als mein Zeitgefühl fassen kann und ich will zumindest ein bisschen was neues anbieten.

Das Bild ist zweiteilig, also hänge ich den zweiten Teil als Zwischenschritt an. Ist etwas... morbide vielleicht. Wie immer gilt: Es ist das, was ihr daran seht. :D
Verwendete Referenz:
jaaaa, so Bildersuche für den Versuch, Mädesüß zu zeichnen. Betonung liegt auf Versuch

Themen:
Fantasie, Surreales, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter, Äste, Rose, Sonstige Blume, Gras

Zufriedenheitsgrad:
meeeeega

Dauer:
ich hab angefangen und... dann war ich fertig. Was ist Zeit?!

Beschwerde
Poster: herbally verbally
Preis: 6,00 €
Quadratisches A5 Artwork auf hochwertigem Karton.

Beide Motive für 8€, dazu gibt's ein paar kleinere Goodies nach Wunsch oder eine handgefertigte Zeichnung.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-01T18:40:30+00:00 01.08.2019 20:40
Das arme Mädchen.
Das sieht ziemlich unangenehm aus.
Aber ich finde diesen "Überraschungseffekt", wenn man dann das Bild in den Zwischenschritten sieht, ziemlich cool.
Und natürlich ist es richtig schön gezeichnet.
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-28T20:20:17+00:00 28.07.2019 22:20
Okay, das Wortspiel ist lasse ud das Bild auch!
Antwort von:  ShindaHotaru
29.07.2019 13:34
Vielen Dank! <3