Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Farbige Lines, yay *^*
Die Nase ist noch was schief //röchel
Casnovnelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 11:25
Ich hab eine Neelie gezeichnet >w< Genauer genommen ist es sie in ihrem Second Season Outfit - und damit hab ich voll gegen mein Prinzip verstoßen :D Ich hab mir nämlich vorgenommen, keins der neuen Outfits zu zeichnen bevor ich nicht in der Story an der Stelle bin .___. Und tjaaaa hier ist eine Karte mit einem zweiten Outfit.. Ich wiedermal, ich bin echt null konsequent uwu
Es ist nur leider so, dass ich praktisch die selbe Karte schonmal gezeichnet habe: imgur.com/E7dLHP6 und deshalb wollte ich nicht nochmal exakt das Gleiche zeichnen ovo (was für eine Ausrede xDD Es sollte eigentlich ein Redraw werden, aber psssst)
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Erstellzeitraum:
November '14

KaKAO Karte Nr.:
68

vergeben an:
mich ♥

Charakter:
Neelie (2nd season)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-11-18T12:53:52+00:00 18.11.2014 13:53
Eins meiner Lieblingsbilder von dir in letzter Zeit <3
Neelie sieht so hübsch aus! :3
Von:  Unicate
2014-11-17T17:37:35+00:00 17.11.2014 18:37
Ihr Gesicht macht mich echt fertig… es wirkt so PERFEKT!!! Der Ausdruck in ihren Augen, die kleine Nase, der hübsche, wohlgeformte Mund, auch wenn er eigentlich nur angedeutet ist. Die Augenbrauen…. Ich kann mich verdammt lange für solche Details faszinieren und genau das tue ich gerade xD Hab ich schon die perfekte Gesichtsform erwähnt? Das habe ich wohl vergessen, als ich ihre Frisur bewundert habe, so schön coloriert… und die Flügel… Zwar fehlt mir hier etwas die Tiefe, die einzelnen Federn gefallen mir aber sehr gut. Nicht zu viel und überladen und alle wirken, als wären sie genau da, wo sie hingehören.
Da haben die farbigen Lines sich echt bezahlt gemacht. Eine richtig tolle Karte!!!
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-17T15:02:57+00:00 17.11.2014 16:02
Ja...
Sie hat das richtige aussehen und was noch wichtiger ist die richtige Ausstrahlung für einen Engel.

("Het gras aan de andere kant van de heuvel is altijd groener.")

Gez. Oogie-Boogie