Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Casnovnelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 11:37
Mein erstes A4 seit langem OAO Und mein erstes fest geplantes Druckmotiv für die Herbstyukon °///_///°
OMG DAS BILD HAT SO MEEEGA LANGE GEDAUERT!!! =w= Das Motiv kennen einige vielleicht vom "Erwecke dein Zeichnerisches Ich" Projekt von Jagobee >w< Meine Eisläuferin, die nach dem Winter den Frühling bringt -- Ist mega kitschig mit dem ganzen Rosa, aber ich mag's ;3 Ich hab ein bisschen mehr experimentiert so wie früher und hab auch mit der weißen Tusche nicht gespart, die mir die liebe Arisa geschickt hat Und Dynamik omg xD Dynamik war auch ein ganz großes Thema =]
Ich hoffe es gefällt euch ;A;
Verwendete Referenz:
How To Draw Zeichenbuch

Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Frühling

Erstellzeitraum:
September '14

100 Themes Challenge:
21 - "Frühlingstau"

Charakter:
random, tatsächlich mal owo ---- edit: Tja, ist mittlerweile doch ein OC geworden xDD Sakura Moe, die "liebenswerte Knospe"

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KizuYukiha
2014-09-22T09:42:10+00:00 22.09.2014 11:42
Omg ist das schön geworden *_* Du hast dich absolut selbst übertroffen! Und dann auch noch mit Buntstiften x3 Ich bin begeistert!