Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Casnovnelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 09:58
Erste B4 Illustration zu meiner Kiyomi mit ihrem Mondwolf. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich werde damit nie fertig, das Konzept steht schon seit Januar >w<
Die liebe Keira Masamori hat mich motiviert und so habe ich das rechtliche Bild innerhalb von 3 Tagen fertig gestellt ♪
Das Bild soll etwas magisches haben - der Mondsee leuchtet und der Mond scheint dazu. Wichtig ist hier zu erwähnen, dass der Mond eigentlich nicht rosa ist. Es ist silberne Schimmerfarbe und mein Scanner überinterpretiert da ein wenig xDD Trotzdem gefällt mir dieser Effekt sehr gut, deshalb wollte ich ihn nicht raus retouchieren.
Das Bild hat auch schon einen ersten Erfolg erzielt: Bei deviantART wurde es in einer der größeren Gruppen aufgenommen, bei der ich mit meinen früheren Bildern immer abgelehnt wurde, YAY *^*
Dieses Motiv würde ich auch gerne drucken lassen :3 Sollte ich also bei der Yukon angenommen werden: Dieses Bild könnt ihr bei mir als Druck/Poster erwerben ♥
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Gefallener Engel (weibl.)

100 Themes Challenge:
Mitternachtsstunde, Nr. 58

Erstellzeitraum:
Konzept: Januar 2014 - Umsetzung: Juni 2014

Format:
B4

Charakter:
Kiyomi © Casnovnelia [Nelia]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2014-07-05T07:03:52+00:00 05.07.2014 09:03
Sehr mystisches Bild! Ich liebe Wölfe und lese gerne Geschichten über sie, das Bild erinnert mich daran! Toll die Idee, das das Mädchen durch kaltes Wasser watet. Eine schöne Nacht dort.
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-04T13:13:20+00:00 04.07.2014 15:13
He...^^
Eine recht schöne Sensen-Engelin.

("This was the most unkindest cut of all;")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Casnovnelia
04.07.2014 20:24
Vielen lieben Dank ♥ Freut mich sehr, dass es dir gefällt ♪