Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangimE   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2012 03:22
So, es ist doch nochmal fertig geworden... Ich sitze ja nur schon seit nem Monat dran o.O
Bitte bewertet und kommentiert es!^^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Itachi Uchiha, Konan

Musik:
nichts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2012-11-05T18:58:02+00:00 05.11.2012 19:58
ich finde, du hast den stoff von konans mantel sehr gut ausgearbeitet. sieht so richtig gut aus :D

das gefühl für stimmige proportionen wird nach und nach fast schon von allein immer besser, also mach ich mir da keine sorgen. und ich finde nicht, das konans augen das einzige gut sind, das ist schon sehr übertrieben oô
Von:  Yuri_The_Latias
2012-11-05T15:23:03+00:00 05.11.2012 16:23
ich finde das die figuren sehr verteift da stehen selbst an der coloration musst du noch sehr viel üben. setze am besten schattierungen ein indem du die bunstifte fester drückst oder mehrere farben verwndest.
das einzigste gute was ich erkennen kann sind konans augen und den leichten glitzer effekt.

übe fleißig weiter ja?
übung macht den meister
Von:  Sothis
2012-11-05T14:05:53+00:00 05.11.2012 15:05
Hallo c:
man erkennt die beiden sofort :)
An den Proportionen musst du noch etwas arbeiten (und an den Händen.
Die Colo ist gut geworden - mit Schattierungen wäre es noch schöner

Liebe Grüße und viel Spaß beim zeichnen weiterhin c: