Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 15:33
Das ist Glace. Mein Eiselementar unter den Elementarschwingen :)
Sie ist nocht sehr jung und abenteuerlustig. Aber auch sehr Tollpatschig.
Manchmal is sie von der Sorte die mit der Tür ins Haus fallen.
Sie lebt in sehr kalten Regionen und liebt es im Schnee zu Fliegen.
Oder wie hier einfach irgendwo zu sitzen und das herrliche 'Wetter' zu genießen

Rasse: Elementare Nachtschwinge
Element: Eis
-> sie lässt das Wasser in der Luft gefrieren das Schnee fällt
Name: Glace ( bedeutet Eis )
Alter: jugendliche

hoffe sie gefällt jemandem :D
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Elementdrachen

Widmung :
Ba-chan ^^

Chara (c):
Nachtherz

Rasse (c):
Ba-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2011-11-29T13:35:18+00:00 29.11.2011 14:35
Sou und nun muss ich dieses bild kommentieren ^^

Erstmal vielen dank für deine Teilnahme ^^ Leider hat dieses süße Bild nicht unter den Platzierungen gereicht ^^' Dieses erneute, schlichte Ergebnis musste mich wieder zum Schmunzeln bingen xD Was ich schön find ist das kleine Kopfäuglein x3 Die glitzereffekte und die schöne eisige Farbe ^^

Was ich noch toll find ist, dass der HG leicht verschwommen erscheint und im Vordergrund der Drache samt Sitzplätzchen scharfkantig ist. Der Schweif ist teilweise etwas unförmig, aber das ist kein Beinbruch ^^


tolles Bild!


ba-chan
Von:  Ba-chan
2011-11-28T15:30:26+00:00 28.11.2011 16:30
awwww diese augen *__*

sou....heute endet der WB hier ^^ ich denk mal, dass ich heute abend jeden einen ausführlichen kommi gebe ^^

und nochmals vielen dank für deine teilnahme ^.^
Von:  Mondfalke
2011-11-28T15:12:13+00:00 28.11.2011 16:12
irgendwie voll niedlich x3