Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2011 16:25
Hab ich für zwei leute gemacht :)
für Mondfalke und für Ba-chan

Mie gehöt der Pinke, vor Herzchen sprühende Drache xD
Is für den Wettbewerb der elementaren Nachtschwingen gemacht :D
Ich weiß zwar das ich keine Chance habe bei so VERDAMMT GUTEN bildern die schon gemacht wurden! xD' Aber ich MUSSSTE mitmachen xD

Mondi's Einsendung is der zweite drache auf dem bild der sich so herrlich sträubt xD

Zu dem Drachen Rechts auf dem Bild:
Es ist eine SIE und heißt Aphrodite :D
Als Element hat sie die LIEBE!! Ja wirklich XD
Und ich hab mir Gedacht, sie macht sich mal an den heißen Drachen von Mondfalke ran *_*
vielleicht mag er sie ja ;D
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

herzen und glitzer:
das sind beides pinsel die es in photoshop gibt :D aber der rest is von mir :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2016-11-20T20:08:37+00:00 20.11.2016 21:08
Süße Drachis.
Find das Konzept nicht schlecht.
Da ich ja mehr eingefleischter Realdrachenmaler bin, find ichs sehr niedlich wenn jemand die Chibiform malt.
Richtig sweet die Beiden. Interessante Lichteffeckte :D
Aufjedenfall weiter so ^^
Von:  Ba-chan
2011-11-29T07:40:35+00:00 29.11.2011 08:40
Sou nochn Kommü von misch

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme ^^ Es hat leider nicht unter den drei Platzierungen gereicht ^^' Das bild ist wirklich putzig! Einfach, schlicht dennoch wirklich toll gemacht xD Ich erkenn die beiden Süßen als meine Schwingen ^^ Doch das Element von Aphrodite sieht man leider kaum ^^' Auch wenn da herzchen dabei sind..ich hätte da bei diesem Element etwas mehr erhofft. Was ich allerdings niedlich find ist, dass Aphro wirklich ein auge Auf Reha geworfen hat xDD DIe Colo ist ebenfalls sehr schön und sauber geworden ^^


Danke nochmal ^^


Ba-chan
Von:  speedypig
2011-10-07T13:10:51+00:00 07.10.2011 15:10
Ich finde die beiden Lustig XD
und das leuchte ist ja mal Hammer *O*=
zudem sind die Farben gut:3

das ist eine eins wert :3
Von:  -Angi-chan-
2011-09-22T16:35:23+00:00 22.09.2011 18:35
Eine sehr interessante Einsendung xD
Fantasiereiche Idee ;)
Von:  Ba-chan
2011-09-19T07:33:15+00:00 19.09.2011 09:33
omg isses süß xDDDDDDDDDDDDD

ach jöö ik würd gerne noch mehr sachen schreiben, aber ich will ausführliche kommies erst geben, wenn der WB vorbei is ^^'

also vielen dank für deine teilnahme und mehr kommies gibts bald xD

ba-chan
Von:  Neku-chan
2011-09-18T18:00:45+00:00 18.09.2011 20:00
uhh ich finde das so süß *_*
*anknuddel*
Von:  Mondfalke
2011-09-18T17:56:16+00:00 18.09.2011 19:56
ich kann wieder nur sagen: WTF? XD
Einfach nur geil das bild xD
Was heißt hier du hast keine chance? öo... es geht nicht um den Stil, es geht um den Drachen, bzw um die Rasse und ich finde du hast Aphrodite einfach nur klasse hin bekommen xD

Ach ja... mein Drache heißt Reha und is ein Weiblein. Also wenn deine liebliche Aphrodite nicht unbedingt im gleichen Gewässer Angelt dann sollte sie sich wohl an Kain halten xDDDD

glg
Mondfalke
Von: abgemeldet
2011-09-18T14:33:16+00:00 18.09.2011 16:33
Hahaha, sieht wirklich lustig aus XXD
Vor allem weil der andere sich so stark dagegen sträubt ;3
Dein Drache ist richtig neidlich geworden :D So ein Element hat man bestimmt noch nicht oft gesehen XD Lass sie fleißig ihre Liebe versprühen XXD
Nein wirklich, schönes Bild ;)