Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 07:35
Man, fast hätte mich dieses Bild umgebracht! Aber ich bin noch am Leben.
Ihr kennt die beiden Charas ja eigentlich schon von dem Regenbild, auch wenn sie diesmal keine Catboys sind.
Das Bild ist für den Adventskalender von Kites (der linke) Herrchen :3 Ich bin so stolz auf die Tannenbaumkugeln xD

Jaa, es ist wie alle meine Bilder ein wenig kitschig aber was soll man machen.
Wer findet die Miezi? :D

___________________
Ich nehm gern Aufträge an, auch wenn zurzeit eher kleinere- solang es sich nicht um irgendein voll aufregendes Motiv handelt, dass mich voll umhaut...
Preise in meinem Weblog.
Verwendete Referenz:
hab mich von einem Werbeprospekt bei der Einrichtung inspirieren lassen, beim Kamin Referenz benutzt

Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai, Legend of the Green Dragon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2012-06-28T22:04:10+00:00 29.06.2012 00:04
Toll ..was dir auch für Motive einfallen.
Katze musste gesucht werden ...aber gefunden.
Von:  Carcajou
2012-03-17T14:22:25+00:00 17.03.2012 15:22
Herrgottherrschaftzeiten!
Ich bin weder ein Shonen-ai-Fan, noch sagt mir das Thema etwas, aber dieses Bild lässt mir den Mund offen stehen!
Die Details: das Holz, der Kamin, das Licht, der Faltenwurf (meine Fresse!!!), der Baum, die Trockenblumen über dem Fenster... das ist extrem beeindruckend!
So lebendig, klar umrissen und... stofflich, ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Ich hab das Gefühl, ich könnte die unterschiedlichen Materialien fühlen.

jetzt weiß ich wieder, warum ich unbedingt lernen will, mit Aquarell zu arbeiten...

Und Weihnachten darf gerne etwas kitschig sein. Es weckt Kindheitserinnerungen, einfach die Erwartungen udn Träume, die man selbst noch zu diesem fest hatte: Wärme, Vorfreude, Träume und ein klein wenig Magie...

lg,
Carcajou
Von:  Schattennacht
2011-11-24T22:09:30+00:00 24.11.2011 23:09
die miezi ist der schneemann :D
Von:  Chito1009
2011-11-21T14:08:33+00:00 21.11.2011 15:08
yay ein bild das weihnachtsstimmung und romantik mit sich bringt <3
Von:  -Suika-
2011-11-15T19:22:44+00:00 15.11.2011 20:22
Ich bin leider kein Shonen-Ai Fan, aber das Bild überzeugt mich allein schon auf Grund des wunderschön detailiert ausgearbeiteten Hintergrundes <3
Von:  Suchen
2011-11-14T22:02:47+00:00 14.11.2011 23:02
Super! o__o
Der Raum ist total super gestaltet, all die kleinen Details und Sachen, die es zu entdecken gibt!
Von: abgemeldet
2011-11-14T20:27:41+00:00 14.11.2011 21:27
du bist so irre ♥
irre gut ♥
omfg, der Hintergrund hat Gemäldestatus
und der Vordergrund hat Shonen-Ai ^0^
Was will man mehr?!
Hmm...beim nächsten vielleicht auch im Hintergrund Shonen-Ai?
*lach*
;D Nur ein Scherz.
Deine Pics sind so perfekt *_*
Von:  MaschenLumpi
2011-11-14T16:31:31+00:00 14.11.2011 17:31
Also der Raum ist ja mal ganz großes Kino o.o!!
Wow.
Total räumlich, sehr greifbar, wahnsinnig detailliert und wunderschön sanft coloriert. Ich liebe die verschneiten Fenster und die Holzverkleidung, die sanft vom warmen Feuer bestrahlt wird...herrlich.
Von:  thegreatL
2011-11-14T09:50:09+00:00 14.11.2011 10:50
Endlich ein Weihnachtsbild ohne Katzen!
Ich mag den Hintergrund sehr, ist feierlich ohne überladen zu sein, ist auch schön hell und offen.
Die zwei Süssen sind natürlich auch toll.
Ich spür die Kälte des Raumes und die Wärme der Decken richtig. :D
Von:  SiriusOrionBlack
2011-11-14T09:25:37+00:00 14.11.2011 10:25
Der Hintergrund ist wirklich schön und weckt in mir eine feierliche Stimmung~
Mich stören etwas die Figuren im Vordergrund...sie sind nicht schlecht (obwohl mit der blauhaarige nicht so gefällt, kp warum, vielleicht weil er mir so blass vorkommt und die Nase/das Gesicht mir nicht so recht passen?)aber sie passen meiner Meinung nach nicht so recht auf das Bild~
Aber es ist nicht so dass sie es dadurch kaputt machen würden, das hast du mit der Farbsetzung recht gut ausgeglichen.
Mir gefallen auch sehr die kleinen Details die das ganze erst Komplettieren~