Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:58
Soo, das ist eine Auftragskarte für elma >___<

Naja, ich hab jetzt einfach drauflosgemalt und dir keine Möglichkeit für Einwände gegeben, daher musst du sie nicht zwingend annehmen! Ich mal auch gerne eine neue :3
Achja, das Vögelchen, das oben inks in die Ecke sollte, hab ich erstmal weggelassen, das hätte die... Romantik irgendwie gestört. Aber ich kanns auf Wunsch dazumalen!

(Seht es als zweiten Teil von diesem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/579548/1935175/)

Ich hab heut sooooo viele wunderschöne neue Weihnachtliche Sticker gekauft, extra für KAKAOs >___< Also meldet euch, wenn ich euch für 8€ welche malen darf :D
Auch andere Aufträge sind gern genommen.
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Zeit:
Soo.. ein Nachmittag? ~4-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-11-18T00:44:05+00:00 18.11.2011 01:44
MIr gefallen deine Katzen <3 *1geb+Favo+ Abo XD*
Von:  HitoriNishino
2011-10-25T11:59:57+00:00 25.10.2011 13:59
Aaaaaah wieder so eine süße Mieze! Ich liebe deine Arz Katzen zu zeichnen und zu colorieren >.<
Von:  elma
2011-10-25T08:15:23+00:00 25.10.2011 10:15
*__________________*

wah, ich ebendso huch des kennste doch (also von der skizze her xD) udn dann jaaaaa, MEINS *____________________*

aber zwei sachen muss ich noch anmerken, erstens man bist du shcnell *_* und zweiten: ICH LIEBE SIE, das motiv ist einfach unglaublich süß geworden und hach, einfach herlisch *_*...

ich bin entzückt *___*
Von: abgemeldet
2011-10-24T17:31:14+00:00 24.10.2011 19:31
:3 ahw!
Noch ein Korbinian :3
Gleich gesehen- und yeah- von diesem Wintermotiv kann man nicht genug kriegen *_*
Die Fußstapfen im Schnee sind ja sooo süüüüß >3<