Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 23:22
An die Freischalter: die schwarzen Ecken sind Teil des Bildes! Danke :3
___

So, das habe ich (glaub ich) letztes Jahr für Kunst gemalt. Habe einen Nachmittag gebraucht und ich Frage mich inzwischen, wie ich das geschafft habe.
Naja, ich weiß jedenfalls noch, dass ich nicht so einen großen Spaß dabei hatte! Schule eben.

Dankeschön fürs Anschauen!

LG
Abgezeichnet: ein Vorbildfoto, dass ich selbst geschossen habe
Verwendete Referenz:
eben jenes Foto!

Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-03-23T07:38:04+00:00 23.03.2014 08:38
Das nenne ich mal ein sehr interessantes Stillleben (-^o^-) man merkt das du dich schon immer mit Perspektiven beschäftigt hast diese Draufsicht finde ich einfach nur hypergenial dargestellt (o'u'o)b Und diese Zaunswinden und Gänseblümschenblüten sind ja einfach mal nur ein super niedliches Detail aber auch die Darstellung aller anderen Gegenstände ist dir sehr schön hier gelungen großes Lob meiner Seits dafür (-^w^-)b Alles in allem ein richtig professionelles Bild das du hier abgeliefert hast du hast es wirklich voll drauf um das einfach mal zu sagen (o'u'o)
Von:  Whizzy
2013-06-04T20:47:34+00:00 04.06.2013 22:47
Alles was ich mich fragte:
"Wieso hat jemand sein Essen abfotografiert O.o"
Dann ist mir aufgefallen, dass es Acryl Bild ist.
Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen :D
Von:  -Suika-
2011-07-31T18:01:01+00:00 31.07.2011 20:01
Ein sehr schönes Stillleben!
Da hat sich Schule ausnahmsweise mal gelohnt, oder? ;D
Von:  Djin
2011-07-31T12:50:13+00:00 31.07.2011 14:50
Schade, dass das Bild nur so wenige Kommentare hat. Ich finds nämlich total faszinierend. Und kriege sofort Hunger, wenn ich das sehe -.-"
Ich finds erstaunlich, dass du so ein Bild in so kurzer Zeit so toll hinbekommst und dazu noch, wenns dir nichtmal so Spaß gemacht hat.
Wirklich Wahnsinn, wie echt das Bild aussieht. In der Kleinansicht sieht es aus wien Foto und auch wenn man dann bei Großansicht sieht, dass es gezeichnet wurde, sieht es doch immer noch total real aus.
Also insgesamt find ich das Bild wirklich klasse (auch mal was Andres ;)).
Von: abgemeldet
2011-07-27T12:56:48+00:00 27.07.2011 14:56
Na dafür, dass du keinen Bock drauf hattest ist es aber klasse geworden, wenn ich auf ein Bild keinen Bock habe sieht man das leider auch immer. ><

Wirklich gelungen. ^^

lg
Tene
Von:  Feles
2011-05-31T11:35:29+00:00 31.05.2011 13:35
Oh man als ich das Bild gerade in der klein Ansicht gesehen hatte, habe ich gedacht das wär ein Foto xDD
Man sieht erst näher das es gemalt ist ^^
aber wirklich eine sehr lebensechte arbeit
gut gemacht :)