Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 09:56
Ein Bild, dass mich einen immensen Auffand gekostet hat.
Aber ich liebe es trotzdem <3
Dargestellt ist mein LOTGD- Chara Leif vor seinem Haus.
Verwendete Referenz:
hab eben geschaut, wie Steine so aussehen und die Kresse.

Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-03-23T07:31:33+00:00 23.03.2014 08:31
Das Bild ist ja mal voll der Hammer!!!!! Das läuft ja schon förmlich vor Details über XD Am erstaunlichsten finde ich es das du sogar die Struktur der Steine damals mit Aquarell dargestellt hast das war bestimmt ein Heidenaufwand die so zu schattieren das sie realistisch rüberkommen (-^w^-) Im allgemeinen finde ich die Schatten auf dem Bild super dargestellt großes Lob an dich dafür (o'u'o)b Was mich auch immer voll begeistert an deinen Bildern ist das du immer soviele verscheidene Pflanzen auf deinen Fanarts darstellst für mich als gelernter Gärtner ist das einfach mal nur top und ein absolutes Muss XD Die Kapuzinerkresse sieht hier richtig schön dargestellt aus,die beste Darstellung die ich bis lang gesehen habe um ehrlich zu sein (o'u'o) Ach ja bevor ich es noch vergesse zu erwähnen den Spiegelungseffekt im Fenster finde ich auch hammergeil umgesetzt der wahr bestimmt auch eine große Herrausforderung für dich gewesen oder ???,aber wie dem auch sei dein Chara Leif ist auch nicht von schlechten Eltern seine Darstellung gefällt mir auch mega gut wie er so auf seiner Bank sitzt und sein Schwert poliert,das du auch sehr schön dargestellt hast,mir persönlich liegen Waffen ja nicht so beim zeichnen XD Zu guter letzt muss ich dann nochmal fragen wie lange du eigentlich für dieses Kunstwerk gebraucht hast (-^w^-) ????
Von:  Lenegard
2012-05-14T11:44:25+00:00 14.05.2012 13:44
Ich liebe auch das!!!!!!!!!!!!!!
LG
Lenegard
Von:  Murtagh
2011-06-08T15:34:57+00:00 08.06.2011 17:34
Wow, ein wunderschönes Bild. Ich mag die sanften Farben, die geben dem Bild eine tolle Stimmung. =)
Von:  Nelia
2011-05-30T16:43:19+00:00 30.05.2011 18:43
Ich find Kapuzinerkresse toll. Wir haben auch welche daheim auf dem Balkon...
Ein recht stimmungsvolles Bild, es wirkt, trotz der Waffe, sehr friedlich.
Von:  Feles
2011-05-30T10:19:46+00:00 30.05.2011 12:19
Ein sehr sehr schönes realistisches Bild ^-^
und die Farben sind auch einfach perfekt
sowas würd ich auch gern können xD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2011-05-30T08:57:03+00:00 30.05.2011 10:57
P.S.:
Du hast dir ziemlich viel Mühe damit gemacht und da ich es so toll finde, empfehle ich es weiter! :)
Ich hoffe, wir bekommen bald noch mehr von Leif zu sehen *gg* Würde gerne mehr von ihm wissen *///*
Von: abgemeldet
2011-05-30T08:56:14+00:00 30.05.2011 10:56
Wunderschön *__* Ich liebe es wenn Charaktere vor ihren Wohnorten sitzen... da weiß man wie sie leben und woher sie kommen oder sich eingerichtet haben :) An dem Bild gefällt mir eigentlich alles ziemlich gut. Und Leif sieht so versunken aus... als würde er sein Schwert nicht nur polieren sondern gleichzeitig anschwärmen... naja, würde ich auch machen, wenn ich ein Schwert hätte... auch seine Muskeln sind super *___*
Von:  thegreatL
2011-05-30T08:54:19+00:00 30.05.2011 10:54
Das ist einfach wunderschön. Die Farben gefallen mir und die dezente Koloration passt perfekt. Ich liebe es, wie die Pflanze sich um die Bank schlingt und er so ruhig da sitzt und sein Schwert poliert.
Einfach toll *__*