Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 20:41
Hallo, allerseits!
Ich habe endlich mal wieder ein Tauschkarte geschafft - ich bin so langsam! O.o

KaKAO #078

Hier kommt mit großer Verspätung endlich meine Tauschkarte für abgemeldet, die ihre Karte für mich schon im Februar fertig hatte. Zwar hatte ich damals geschrieben, in ein paar Tagen wäre die Karte fertig, was aber nun absolut nicht funktioniert hat. Ich habe dann angefangen, mich auf meine Prüfung vorzubereiten und habe eine Hausarbeit geschrieben. Erst danach bin ich wieder dazu gekommen, an der Karte weiter zu machen. Und hab es endlich auch geschafft!

~~~

abgemeldet hatte mir keine besondere Einschränkung gegeben, sondern nur das Stichwort „Krake“.

Liebe abgemeldet,
ich hoffe, dir gefällt, was ich draus gemacht habe und ich hoffe noch viel mehr, dass sich das Warten vielleicht ein bisschen gelohnt hat! Wenn du sie nicht haben magst, dann ist das in Ordnung und ich werde mich noch einmal an einem Kraken versuchen ^^

~~~

Die Ohrringe und die Kette von der Kraken-Frau glitzern, genauso das Korallenriff im Hintergrund. Die Tentakel mit den Saugnäpfen zu colorieren, das fand ich schwierig, dafür hat der Hintergrund aber wieder sehr großen Spaß gemacht. Insgesamt (wenn ich mich nicht selbst verzählt habe) sind es 31 kleine rosafarbene Fischchen, die da herumschwimmen!

Schlussendlich nur noch dieses: Ich hoffe, die Karte gefällt ^^ Und vielen Dank an alle, die sich die Karte ansehen, sie kommentieren und/oder bewerten! Besonders dankbar bin ich für alle Tipps und Tricks und Kritik!

Bis bald ^.~
Eure Zahpüüüüüü
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeitraum:
15.09.2010 [Skizze]; 15.-16.09.2010 [Outlines]; 26.09.2010-16.04.2011 [Coloration]

Medium:
Copic Multiliner SP 0,05 schwarz; Polychromos; weißer Gelstift; atyou Spica Clear, Peach & Turqouise

Status:
vergeben (bei Gefallen an abgemeldet)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2011-04-18T11:40:37+00:00 18.04.2011 13:40
nur die Kraken gesehen und wusste sofort: die Karte ist bestimmt für Aengi xD

tolle Karte, auch wenn die Meerjungfrau für meinen Geschmack etwas zu dürr ist.
die Fische im HG leuchten so schön. das find ich toll *o*
Von: abgemeldet
2011-04-17T20:35:37+00:00 17.04.2011 22:35
Als ich die vielen Kraken sah wusste ich sofort, die kann nur für aengi sein und richtig. XD
Sie wird ihr ganz sicher gefallen und mir gefällt sie auch sehr gut. :D
Es ist so klasse wie sie so hervor sticht, sie hebst sich wunderbar ab, was mMn irgendwie schon einen 3D-Effekt hat.
Ich wünschte meine Vordergründe würden sich auch mal so vom Hintergrund abheben. O.o
Und die Farben sind ja wohl auch mal der Oberhammer.

Rundum gelungene Karte, was mich noch mehr anspornt auch mal in die Puschen zu kommen, damit unserem Tausch nichts mehr im Wege steht. ^^

Tüdelüh,
die Tene ^^
Von:  Suchen
2011-04-17T18:55:44+00:00 17.04.2011 20:55
Sehr schön ausgearbeitet!
Gut finde ich die Coloration und auch dass die Meerjungfrau und die Kraken Outlines haben und sie somit automatisch in den Vordergrund gehoben werden. Guter Kontrast zum Hintergrund, der natürlich auch sehr hübsch ist ;)
Von: abgemeldet
2011-04-17T18:46:18+00:00 17.04.2011 20:46
süß :3
Von: abgemeldet
2011-04-17T18:44:39+00:00 17.04.2011 20:44
wahh *_* die Farben sind göttlich- ebenso das Design für sich *_*
Tolle Karte!
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-17T18:44:20+00:00 17.04.2011 20:44
Hübsche Meerjungfrau...
Die ist richtig super.^^
Und gute Laune ist auf dem Bild!

(Bist du ein Alien auf der Flucht?)

Gez. Oogie-Boogie