Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surya_Hitam   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 16:33
So...wen ihr hier seht ist ein Charakter, namens Kenio, aus dem Doujinshi, den ich bald online stellen werde.
Auf dem Gebiet Copic Marker bin ich ein blutiger Anfänger, ich habe sie zum ersten mal hier an diesem Bild ausprobiert; haha; was man natürlich sieht!
Es ist auch meine erste Fanart, die ich hochlade, da ich erst seit ein paar Tagen hier registriert bin.
Ich bin nicht zufrieden mit dem Bild, also seid ihr auch ruhig kritisch! :)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2011-08-11T20:09:37+00:00 11.08.2011 22:09
also der Kopf ist sehr schön ^^
der Körper stimmt nochnicht ganz und der arm mit dem Tattoo wirkt so steif

ansonsten die color ^^die haare haste schön gecolort ^^ die haut da würde ich nen helleren stift vorschlagen damit man nachher schatten setzten kann (also damit schatten besser rauskommen) ^^

du solltest copicpapier benutzen ^^und vorallem gleichmäßig zeichnen ^^ das es nicht weiße stellen bleiben ^^
Von: abgemeldet
2011-08-04T18:51:07+00:00 04.08.2011 20:51
Ich mag das bild, die Haare sind dir wirklich sehr gelungen *A*

Mit den Hüften muss ich Re-l recht geben, wobei ich da persönlich auch oft Probleme mit habe. ^^Ich mag den Chara sehr.
Ich wette mit dir, das du noch richtig weit mit Deinem Douji und den Fanarts bei Animexx kommst ^.^

Immer weiter arbeiten *A*

lg 0A0
Von:  Surya_Hitam
2011-08-01T02:49:12+00:00 01.08.2011 04:49
Echt jetzt :D:D wie geilo!Oh Dankeeee :] ja das mit den hüften ist mir auch schon aufgefallen^^ und ich lieeeeebe grün kombiniert mit schwarz :D. Danke für deine Kritik, ich freue mich!!
Ich liebe übrigens deinen Douji " an anderen Ufern "! *sucht* :D ich denke ich werde mal etwas dazu zeichnen :).
Von:  Re-l
2011-07-29T19:45:31+00:00 29.07.2011 21:45
lol Wohaaa, fett.. du wirst es nicht glauben, aber ich hab früher quasi immer genau diesen Chara gezeichnet. :DD Genau die gleichen Haare mit dem grün (ich liebe grün in Haaren *__*), der Ohrring und das Tattoo und hauptsache was schwarzes an. oO Ich bin gerade wirklich überrascht. XD Naja.. ich mag seinen Blick und die Haare sind cool mit dem Glanz. Zur Colo kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich noch nit mit Copics gezeichnet hab. Allerdings wäre Schatten cool gewesen und ein netter HG. =) Zudem find ich seine Hüfte vielleicht etwas zu schmal im Vergleich zu den Schultern und den Armen. ^^ Najaaa~

lg :3~