Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 16:03
Meine vier Karten für das Oldtimer-Anime Wanderpaket. :3

Es hat riesig viel Spaß gemacht und ich hatte die ganze Zeit beim zeichnen so ein tolles Gefühl und es brachte mir viele schöne Erinnerungen von damals. >///>

#244 - Blue Wish
Die Karte war einer meiner Lieblinge, denn zum einen mag ich Sailor Merkur und ich mag es viele Blautöne miteinander zu vermischen. *___* Hab diesmal auch zum ersten Mal die Ecoline-Aquarelltusche verwendet. :D
Die Karte wurde von Charoi ♥ herausgenommen. <3

#245 - Wo du glücklich bist...
Bei dieser Karte hatte ich nonstop beim zeichnen das Opening von Anne im Kopf. xD Ich hab den Anime so geliebt und früher immer oft zusammen mit meiner Oma angeschaut. :3
Die Szene am Anfang mit der Kutschfahrt mochte ich immer sehr, deswegen wollte ich das unbedingt in der Karte unterbringen.
Die Karte wurde von der lieben Mana herausgenommen. ♥


#246 - Lucky Days
Natürlich musste ich beim Thema Oltimer-Anime unbedingt eine Karte zu Georgie zeichnen. *____*
Hab den Anime auch erst letztes Jahr wieder angeschaut gehabt~ >///>
Die Karte wurde von der lieben Nhia herausgenommen. ♥

#247 - Wedding Bride
Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, welche Serie ich noch zeichnen will. Ich hatte drei Skizzen zu Wedding Peach, Shin-chan und NGE und schließlich ist es doch Wedding Peach geworden, weil ich die Serie früher so gern geschaut habe (ich konnte eine Folge damals sogar fast auswendig nachsprechen xDD ) und ich schon lange eine Karte zur Serie zeichnen wollte.
Fast alle meine Karten aus dem Wanderpaket sind rosa. xD
Die Karte wurde von meiner lieben LuckyAngel herausgenommen und ich freu mich riesig darüber. <333

Lustig, dass alle Karten genau in der Reihenfolge herausgenommen wurden, wie ich sie auch gezeichnet hatte. xD
Themen:
Sailor Moon, Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur, Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-06T09:53:53+00:00 06.08.2015 11:53
oh wow
wie toll !!!!
Meine lieblings Serien von früher <3
Von:  Terrarism
2013-12-04T10:37:37+00:00 04.12.2013 11:37
Oh, die sind aber auch allesamt wirklich hübsch! *___*
Da hätte ich mir sicherlich auch eine von geschnappt, wenn sie noch dagewesen wären. ;)

Insbesondere Anne und Georgie und Wedding Peach gefallen mir wahnsinnig gut!
Von:  MiniChaos
2013-12-03T18:58:28+00:00 03.12.2013 19:58
das sind sehr schöne karten!
ich mag es wie du so viele details auf einek arte kriegst^^
Von:  hasugraphics
2013-12-03T18:20:13+00:00 03.12.2013 19:20
Die Karten sind alle sehr schoen geworden. Am besten gefaellt mir die #246. Du hast einen wirklich huebschen Zeichen- und Kolorationsstil. Mach weiter so! ♬

LG, Hasu
Sweet Lolita Blog (neu)
Von:  _Nikora_
2013-12-03T17:30:26+00:00 03.12.2013 18:30
Die mit Anne finde ich am besten <333333333333333
Von:  happyberryred
2013-12-03T16:14:07+00:00 03.12.2013 17:14
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ein paar Karten hatte ich von dir schon gesehen *v* Georgie und Anne habe ich leider zu wenig mitbekommen, Georgie habe ich nur schwache Erinnerungen. Kann mich aber an die beiden Brüder erinnern, irgendwie sagt mir so ein Bild wie von dir was.

Auf jeden Fall musste ich grinsen als ich Wedding Peach gesehen habe, das war eine Serie die glaub ich viele immer als Sailor Moon Abklatsch gesehen haben- hätte nicht gerechnet, dass dazu jemand was zeichnet XD

Jedenfalls erkennt man alle Serien sofort, ich mag die alle, sehr sauber und weiblich detailgetreu gezeichnet! Ich den Gesichtern fehlt mir etwas Schatten, aber da hab ich selbst immer Angst drin zu colorieren...sind wirklich toll, auch jeweils beim Aufbau jeder Karte.
Mein Lieblingsmotiv wäre obwohl ich die Serie nciht richtig kenne, die Georgie Karte xD
Die erzählt eine Geschichte, zeigt Beziehungen der Personen die drin vorkommen und naja...ich bin zugegebener Maßen ja so ein Detailmensch <3

Das ich deine Aquarellsachen mag dürfest du ja wissen *v* So weiche Schatten und angenehme Farben. Sehr harmonisch.

<3
Von:  harumi20
2013-12-03T15:12:02+00:00 03.12.2013 16:12
Wunderschöne Karten. Man erkennt sofort, wer und welche Serie da abgebildet ist, ohne in deine Beschreibung zu schauen. Vor allem sind dies auch meine Lieblingsserien, von denen ich zwei auf Video aufgenommen und eine auf DVD habe. :D Die Charaktere sind toll umgesetzt und die Coloration ist super. Sie gefallen mir sehr.

LG
Harumi20

*favos*
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-03T15:10:01+00:00 03.12.2013 16:10
Hmmm...
Recht gute KAKAO's.^^

("Bú xiào yǒu sān, wú hòu wéi dà.")

Gez. Oogie-Boogie