Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 14:59
Meine drei Beiträge für die Gegensätze - STA. :3

#238 - Strange Object (Gegensatz: süß/sauer)
Die Karte glitzert im Original. ♥
Am Anfang wollte ich ihr Kleid noch viel zuckerartiger machen. xD Die Idee zur Karte kam mir fast sofort, als ich das Thema "Gegensätze" gelesen hatte. >///> Sie befindet sich in einer Art Süßigkeitenwelt und irgendwie ist ein seltsames Ding dort aufgetaucht. xD


#239 - As long as you're mine (Gegensatz: Leben/Tod)
Die Idee zur Karte hatte ich auch hier relativ schnell, nur bei der Umsetzung habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Der Scan ist leider nicht sehr gut. ;___;
Ansonsten hoffe ich, dass der Titel das meiste zur Karte erzählt. :3


#240 - Different Worlds (Gegensatz: beliebt/unbeliebt)
Ich kann einfach nicht anders, als bei "nicht-Fanart-STAs" immer eine Karte mit Schuluniformen beizusteuern. ;A;
Die Colo hat mir hier unglaublich viel Spaß gemacht. Bei dem Mädchen rechts habe ich noch zusätzlich Rasterfolie aufgeklebt, damit der Gegensatz noch etwas mehr zum Vorschein kommt, leider bringt der Scan das nicht ganz so gut rüber. ;___;


Ich hoffe die Karten sind zugelassen und gefallen euch. >///>
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-08-25T14:46:28+00:00 25.08.2013 16:46
Lanee *__*. Deine Beiträge sind alle so toll und zuckersüß *_*

Ich denke mir gefällt die in der Mitte am meisten, weil ich es interessant finde, wie man Leben und Tod darstellen kann *__*. Und sogar den Schädel finde ich süß O////O *streichel*. Ich mag übrigens den Blick von dem Mädchen total gerne Q_Q, so einsam und traurig. Auch der Aufbau der Karte finde ich sehr gut aufgeteilt :D.

Nun auch zur linken Karte. Die Karte ist sooo niedlich O//////O. Da lockt es mich direkt an mit den Bonbons, die so niedlich dranhängen *_*. Hatte es eine besondere Bedeutung, dass einige da hängen, oder wolltest du uns damit wirklich verführen? *zwinker* ;D. Überall dieser leckerer Süßkram, da kann auch ich nicht wiederstehen :D. Ob du es mir glaubst, oder nicht, aber ich finde der Donut hat in meinen Augen schon Zähne und einen Mund bekommen xDD.(Da bei dem Loch im Donut durch das Muffinbackformpapier xDDD) Er hat schon meine Kontrolle übernommenxD. Auch die kleine Zitrone finde ich eigentlich eine ganz nette Idee :D. Da würde mir auch Einzahl/Mehrzahl einfallen^^. Alles in einem, mag ich deine Colo wie immer *_*. Schön bunt und sogar das Kleid glitzert *_*.

Nun zur rechten Karte. Ich mag den Effekt, wie du das gemobbte Mädchen grauer schattiert hast^^ (oh Rasterfolie lese ich?;D) Da sag ich nur "Bitches please" Q_Q. Es ist erstaulich, dass du soviel auf einer Karte draufgebracht hast^^.

Awww, alle drei Karten sind wunderschön :D
Von:  Kiseki
2013-08-24T22:01:22+00:00 25.08.2013 00:01
gott, dein stil ist so toll, auch hier ist es echt schwer, zu sagen, welche einem besser gefällt, weil alle 3 auf ihre eigene art und weise toll sind uurrrgh T_T" generell find ich die karten in dieser sta alle voll schön, ist echt schwer, am liebsten will ich ja alle haben, aber das geht ja leider nicht hehe ;D ich glaube aber, dass mir die rechte und die mittige doch noch am besten gefallen, vorallem die rechte (ich hab irgendwie son rechtstick Oo), das ist so anders als die anderen und die thematik ist toll (gott, ich will sie unbedingt buhuu Q_Q") sie ist einfach toll, die perspektive, die colo (obwohl sie bei allen drei toll ist) und die thematik sagen mir so unglaublich zu, weil es auch ein wenig traurig ist und ich das selber erlebt habe auf meiner alten schule ><" war kein schönes gefühl, deshalb leide ich grade so ein bisschen mit dem mädchen und sie tut mir echt leid arrgh >< auch wenn ich ihr gesicht nicht sehen kann, kann ich mir gut vorstellen, dass sie einen verzweifelten oder gar geschockten gesichtsausdruck haben muss oo
bei der mitlerin find ich die bildaufteilung interessant, man sieht auch hier gut die gefühle der meerjungfrau, dieses besitzergreifende und leicht egoistische weil sie ihn (ich denke mir jetzt mal, dass es der schädel eines mannes bzw eines seefahrers ist?) für sich haben will, egal ob tot oder lebendig, auch eine echt tolle karte!
die linke ist auch unglaublich süß! gott, da kriegt man sofort hunger, wenn man sie sieht (ich zumindest xD) ich finde hier aber, dass die zitrone nicht ganz so gut heraussticht, ich weiß nicht, vllt hängt das mit der bildaufteilung zusammen? mein auge will sich einfach nicht auf der zitrone ausruhen, die ja eigentlich der mittelpunkt im bild sein soll, wie ich finde, nichtdestotrotz ist die karte auch unglaublich toll und schön coloriert! :3
Von: abgemeldet
2013-08-24T21:32:55+00:00 24.08.2013 23:32
Woah auf deine KArten hab ich ein Auge geworfen  xDD
Ich mag deine Farben und auch deine Charas seeehr x3
Deine Ideen sind auch immer total schön. Und vorallem gefällt mir die Umsetzung total gut x33
Deine Beiträge sind meine Favoriten in der STA *Q*
Ich finde die in de rMitte so tiefgründig gezeichnet *Q* diese Struktur und der Aufbau in den Karten ist gut durchdacht und hat einen logischen sinn. Was will man mehr? xD
1++ lg Lu
Von:  FusselFee
2013-08-23T14:48:32+00:00 23.08.2013 16:48
Hach ;/////; ein Beitrag schöner als der andere *___*~

Ich liebe liebe die linke Karte... Favoritenalaarm |D
Die Süßigkeiten sehen so zum anbeißen aus und die ganze Colo ist so Bonbon-mäßig-bunt.. das gefällt mir unheimlich gut! Süß auch die Idee mit der Zitrone xD... auf den Gegensatz bin ich irgendwie überhaupt nicht gekommen... aber echt genial :D Ist das da Glitzer auf ihrem Kleid? Sieht auf jedenfall interessant aus.. Ich würde zu gerne das Original sehen xD

Bei der mittleren Karte ist dir die Stimmung unglaublich gut gelungen. Das Profil des Mädchens ist so hübsch und ihr Blick gefällt mir total gut! Das du als Leben eine Nixe gewählt hast, ist zwar eher ungewöhnlich, aber das stört überhaupt nicht. Besonders toll finde ich den Hintergrund und diese "Blasen", die mich an Seelen erinnern.. das hat irgendwie was geheimnisvolles.

Bei der rechten gefällt mir dein gewähltes Thema am besten :) Es ist ein schwieriges Thema und ich finde dass man es sofort erkennt. Gerade durch die Schulmädchen finde ich gut gewählt da in japanischen Manga das Thema Mobbing oft zugegen ist...Die Uniformen sind hübsch (ich mag grün ;///;) und ich hätte es niemals geschafft so viele Personen auf ein Bild zu bekommen.. von daher.. Respekt!!

Ich würde gerne noch mehr schreiben aber ich bin gerade unglaublich in Eile ;___;
Ich liebe alle deine Beiträge und deine Art zu colorieren hats mir total angetan!!

Mach weiter so ♥ ♥ ♥
Von:  Schattenranke
2013-08-23T08:27:33+00:00 23.08.2013 10:27
Weiter gehts ;-)

Du malst mit Aquarell ;___; ich liebe das, hihi. Ich bin ja schon mal in den Genuss einer Karte von dir gekommen (lang lang ist es her xD) und schon damals war ich davon fasziniert und bin es jetzt immer noch ;-)

Ich kann mich nicht entscheiden welchen deiner Beiträge ich am Besten finde, ich schwanke zwischen den ersten Beiden. Mit dem dritten kann ich leider weniger anfangen. Der ist zwar zeichnerisch auch sehr sehr schön umgesetzt, aber leider bin ich zu doof wirklich den Gegensatz zu erkennen oder zu verstehen, sorry O__O. Also klar, du schreibst beliebt und unbeliebt aber irgendwie erkenn ich das auf der Karte nicht so gut ^^" bei mir weckt sie das Gefühl von nem hübschen Mädchen vor nem Spiegel und dem kaputten Spiegelbild (ja total gestört). Wie gesagt zeichnerisch dennoch eine sehr sehr schöne Karte!


#239 - As long as you're mine
Ich liiieeebe Nixen :D Allein deswegen finde ich die Karte schon so toll *KITSCHIII* Und dann dieses träumerische Thema der Nixe mit dem Tod zu verbinden, der ja nun wirklich im völligen Kontrast dazu steht finde ich richtig richtig klasse :D. Ich finde hier vor allem die Farbgebung einfach toll, das viele dunkle Blau und die Violett Töne machen die Stimmung der Karte so mystisch und geheimnisvoll. Ist der Totenkopf den sie hält der Kopf eines Geliebten? Wie kommt sie daran? Ein Schriffsbrüchiger der den Untergang des Bootes nicht überlebt hat? Sie sieht so traurig aus und wie zärtlich sie beinah schon den Totenkopf hält, das ist klasse umgesetzt!


#238 - Strange Object
Wow was für eine Farbenvielfalt :) ♥ Zucker, Zucker und Zucker... okay und die Zitrone ;)
Ich bin ein Süßigkeiten Fan :D Das sieht man leider auch xD deswegen finde ich die Karte schon tierisch toll! Auch das Mädchen sieht soooo putzig aus und wie verwirrt sie blickt weil sie mit der Zitrone nix anfangen kann, hihi. Das finde ich toll. Auch hier überzeugt mich die Farbgebung und wie das Kleid des Mädchens sich wellt und augenscheinlich mit dem Hintergrund verschmilzt und haaach so schöne Effekte kriegt man wirklich nur mit Aquarell hin, herrlich!

Faszit: Drei zeichnerisch super schöne Beiträge ;-) ♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Von:  Sushi
2013-08-22T11:42:44+00:00 22.08.2013 13:42
tolle Interpreationen des Themas! ich find süß-sauer ja total niedlich XD
Von:  happyberryred
2013-08-16T07:58:09+00:00 16.08.2013 09:58
Ach hier war ich mit Kommentieren ncoh gar nicht >//<

Also links gehört zu meinen Favoriten, glaub ich :3 Ich mag diese bunte Karte und dein Design so unfassbar von dem Mädel- die Haare- ich mag ja so schon gerne kurze Haare und Braun. Aber die Locken und dieser wunderbare Blick! Sie wirkt wirklich süß, das gefällt mir gut!
Wobei ich mich rechts auch sehr gut wiederentdecke, ich war auch mal das unbeliebte Mobbing-Opfer. Die, die man nciht sah, obwohl sie da war. Ich würde mich auch freuen, die Karte rechts zu bekommen, weil es inhaltlich mich dann doch sehr berührt.

Ich musste zwar etwas überlegen was hier die Gegensätze sind aber man erkennt es dann doch ganz gut ^_^ Habe aber auch andere Gegensätze gesehen- rechts zum Beispiel hatte ich gesehen "Spiegel-Realität". In der Mitte habe ich sowas gelesen wie "lieb - böse", aber mit lebendig und tot kommt man auch irgendwann drauf, ich habs grad schon beim Tippen gemerkt.
Von:  Grotesqua
2013-08-12T19:17:14+00:00 12.08.2013 21:17
Sind alle drei sehr schön geworden!
Am besten gefällt mir aber die 240, weil ich finde, dass der Gegensatz optisch und inhaltlich am eindeutigsten rüberkommt.
Von der Machart finde ich sie auch am Besten *_* Der Fokus ist gut gewählt und die Farben schön harmonisch.
Das mit der Rasterfolie kommt auch im Scan sehr gut. Dadurch wirkt die Unbeliebte dumpf und gar nicht richtig vorhanden.
Gefällt mir also supergut!
Von:  Yenni
2013-08-04T21:15:31+00:00 04.08.2013 23:15
wow, die ideen gefallen mir total!! :D
auch geniale umsetzung!!
ehrlich gesagt kann ich mich gar nich entscheiden, welche ich am besten finde! *__*
ich hoffe, die karten finden gute besitzer!! >///<
Antwort von:  LANee
05.08.2013 18:37
awww~ dankeschön. *//*
Von:  Suchen
2013-08-04T20:01:33+00:00 04.08.2013 22:01
Die Karten sind toll! :)
Besonders Different Worlds gefällt mir ö_ö
Da wird eine richtige Szene dargestellt, die eine Geschichte gezählt, sehr schön :) Aber auch die anderen Karten sind toll :D
Die erste ist wirklich zuckersüß und bei der zweiten sind die Farben sehr schön geworden.
Weiter so! <3
Antwort von:  LANee
05.08.2013 18:36
Vielen lieben Dank. >///>