Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:34
Ein fertiger Arttrade ist hier zu sehen. Ein wirklich wunderschöner Oc den ich zeichnen durfte.
Ich muss sagen, dass mir die Hautfarbe wirklich super gefällt. Ist sehr schwierig den richtigen Ton zu finden ohne, dass es zu dunkel wird oder nen starken rot bzw. gelb Stich bekommt.
Zum Papier kann ich kurz sagen, dass ich mich ausprobiert habe und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es für solche Arbeiten nicht wirklich gerne benutze. Das trocknen dauert gefühlt ewig, das Wasser schwimmt nur oben drauf und es ergeben sich schnell hässliche Ränder, die man nicht so gut nachbearbeiten kann. Zudem kann man nur erschwerlich mehrere Schichten auftragen, ohne die Untere mit abzunehmen.
Aber der posetive Punkt muss auch erwähnt werden, es hat ne schöne Struktur und gibt die Farben sehr intensiv wieder.
Für andere mag es gut sein. Für meine Technik ist es nicht mein Favorit.
Wie das Papier genau heißt, weiß ich nicht, ist der große Block von Boesner (Eigenmarke)

Facebook: https://www.facebook.com/paradoxillustration/
Instagram: https://www.instagram.com/paradoxillustration/?hl=de
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-07T13:32:23+00:00 07.02.2017 14:32
Oh...!
Tolle Füchsin.^^
Besonders gefällt mir die Kleidung.