Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blossomgirl3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:11
Das war ein Titelbild für den Zeichenwettbewerb Manga Talente.

Ich habe versucht mir Mühe zu geben bei dem Mädchen den "kalten" Ausdruck richtig in Szene zu setzen. Die Jungs waren schon ein Problem an sich. Ich kann bis jetzt immer noch nicht sagen: " Ich kann Jungs malen!" ^-^* Seufz.

Naja, jedenfalls heißt das Mädchen Sakura, der Junge, der steht heißt Tom Rein und der Junge, den man von der Seite sieht, den habe ich Eiichi getauft.^^
Ich weiß, ich habs nicht so mit Namen;D

Mein Vorsatz ist: Lerne endlich einen Jungen zu malen!
Schönen Tag noch!

lg sarisa
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Comics in Leipzig 2010

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare