Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blossomgirl3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 13:42
Das Thema bei diesem Bild war eine Schuluniform für Deutschland und Japan zu kreieren.
Ich wollte die Individualitäten eines jeden Schülers hervorbringen, aber auch gleichzeitig Tradition waren. Daher kam mir die Idee zu einer Künstlerschule, auf welche dann die begabten Künstler, Musiker und Designer gehen würden. Auf dieser Schule kann jeder seine Schuluniform selbst gestalten.
Die Voraussetzungen sind, ein roter Faltenrock für die Mädchen + eine rote Schleife. Wie das Oberteil danach gestaltet wird oder ob man Strümpfe trägt ist einem selbts überlassen.
Bei den Jungs ist es die rote Krawatte. Sonst können sie aber selbst entscheiden was sie dazu anziehen.
Die Abkürzung I.G.J.S bedeutet International German and Japanese School. Auf dem Bild sieht man auch das Logo der Schule.
Mit dieser Idee habe ich das Bild gemalt.
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2011-06-02T20:09:41+00:00 02.06.2011 22:09
Ich hätte seine Haare noch ein bisschen windzerzauster gezeichnet, aber jedem das seine^^
Ein paar kleine "Fehler" an Hand und Gesicht des Jungen, aber dieses Bild ist soo lebendig, allein schon durch die Perspektive und dann noch die wehenden Kleider und Bänder...\^.^/

Mir persönlich gefällt die Idee ziemlich gut!
Von:  Yuri_Prigio
2011-05-04T18:29:23+00:00 04.05.2011 20:29
*räusper* wie ich bereits sagte: Das ist toll *w*
Also das gebäude is ja der Hammer und der typ is echt süß^^

Klasse gemacht :D
Lg Yuri
Von: abgemeldet
2011-04-30T22:20:49+00:00 01.05.2011 00:20
nicht schlecht. gute colo o:
ich glaub die schulter des mädchens ist ein wenig zu hoch oder so. wirkt etwas unnatürlich aber sonst gefällts mir echt gut o:
schöne farben, netter hintergrund e.e
Von: abgemeldet
2011-04-30T11:03:41+00:00 30.04.2011 13:03
wow ist das soooooo cool!!!!!
toll ausgemalt tolle zeichnungen
toll toll toll!!!!!