Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blizzard   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:14
Heya!
Hier 2 Maskottchen für einen YouTube Kanal, welchen ich mit meinen besten Freunden (die lustigerweise auch Michi heißen) unterhalte.

Lucy in schwarz sollte sich von selbst erklären:
Professionelle Scharfschützin, Attentäterin, Diebin und Spionin. Nebenbei bemerkt ist sie blind, daher die Augenbinde (was sie interessanterweise nicht im geringsten an ihren Aufträgen hindert).

Luna in weiß:
Musikliebhaberin und Expertin für Computer, generelles Hacking und Luftüberwachung. Liebt Lasershows und tanzt gerne.

Wer hats erfunden? - Ich!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PyuaNaito
2013-05-24T12:25:59+00:00 24.05.2013 14:25
Cool, ziemlich interessantes Charakterdesign :D
Die Waffe ist dir ziemlich gut gelungen. Ich finde sowas immer total schwierig zu zeichnen xD
Die Augen der beiden liegen anatomisch gesehn zu weit oben und Lunas Arm wirkt zu kurz, aber ansonsten hast du die Anatomie ganz gut hinbekommen, finde ich ^^
Achja, bei Lucy würde ich vllt noch die farbliche Gestaltung etwas ändern... Der knallrote Rock und die violette Waffe beißen sich etwas (tun rot und lila ja für gewöhnlich xD) und die blaue Augenbinde fällt auch etwas aus der Reihe xD mach es doch auch schwarz oder so ^^