Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2018 11:52
Ich hatte Lust, einen Disney-Charakter zu zeichnen - und ließ mir die Wahl zwischen Shrek, Hades und Ursula.
Habe mich vorerst für die dicke, fette, blöde Kuh Ursula entschieden :P

Das Bild hat Spaß gemacht, vor allem, sie hässlicher zu gestalten, als sie es so schon ist, hehe!
Allerdings war die Coloration alles andere als leicht. Ich nehme an, fehlerfrei ist das Bild also nicht.

Letztlich ist das Bild an  Lost_Time gewidmet - da sie sich beschwert hat, dass meine Galerie momentan nur fröhliche Motive zeigt :P Ist es dir denn dunkel und hässlich genug? x3 ... <3

Hoffe, es gefällt!
Themen:
Boshaftigkeit, Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ursula, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2018-09-15T14:23:13+00:00 15.09.2018 16:23
Ursula! 
Finde ich echt cool, die Version von ihr.^^
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-07T16:38:27+00:00 07.09.2018 18:38
musste grad an claudia roth denken und bin köstlich amüsiert. du solltest ggf karikaturist werden. der zinken würde sogar thaddäus tentakel vor neid blau werden lassen XD

btw... war shrek nich von dreamworks?
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 18:39
Haha, danke! Auf dA meinte auch jemand bereits, sie sieht aus wie die Hilary Clinton des Meeres :P

Ja, möglich. Ich hab gestern so viele Videos auf youtube gesehen, u.a. auch Shrek-related, und da kam ich noch mehr in Stimmung für so ein Bild xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.09.2018 18:40
clinton... das is ja noch besser XD
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 18:43
Ja, ich habe sehr gelacht xD Und als wer anders "Fat and Fabulous" schrieb, musste das in den Titel rein xD
Von:  CyankALI
2018-09-07T15:55:51+00:00 07.09.2018 17:55
Du hast doch grad noch böse Pokemonse gezeichnet? oder zählen Bilder die älter sind als 2 Tage nicht?^^;
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 17:56
Da wir eine neue Woche haben und die aus letzter Woche sind, scheinbar nicht xP
Von: Futuhiro
2018-09-07T15:02:17+00:00 07.09.2018 17:02
Wollte gerade sagen: "So schlimm sah sie im Original ja nun auch wieder nicht aus!" ... aber wenn es Absicht war, dann ist es okay. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 17:03
Nennen wir es... künstlerische Freiheit(übertreibung) xP
Von:  SuperCraig
2018-09-07T10:29:13+00:00 07.09.2018 12:29
Die hast du gut getroffen.

Der hässlichen, alten Schnepfe würde ich gerne mal in die Schnauze hauen. 😂

Wie würde meine Oma sagen: "Fresse wie ein Gartentor, könnte man stundenlang auf- und zuschlagen, ohne dass einem langweilig wird."

Das grüne Licht beleuchtet ihre Hässlichkeit noch mehr.

Super getroffen!
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 12:30
Vielen lieben Dank!
Haha, dein Kommentar hat mich echt zum Schmunzeln gebracht! Fresse wie ein Gartentor, ich kann nicht mehr XDDD
Von:  Iovena
2018-09-07T10:28:15+00:00 07.09.2018 12:28
Coole Interpretation! Hässlich ist sie jedenfalls - und wie^^ Das Gesicht erinnert mich irgendwie an eine der Karikaturen mancher älterer Herren in der Politik... Bei ihrem Ellbogen dachte ich auf den ersten Blick, es handele sich um ein anderes Körperteil - bis mir aufgefallen ist, dass das ja in der Regel gut eingepackt ist ;) Die Magieeffekte finde ich auch sehr gelungen, genauso wie die Lichter. Sie sieht so richtig schön teuflisch aus.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 12:29
Vielen Dank!
Ja, das ist ihr fetter Arm xD Wobei ich zuerst überlegt hatte, ob ich ihre Brüste zeichne, aber dann wusste ich nicht, wohin mit dem Arm, also habe ich es mal so gemacht xP
Von:  Lost_Time
2018-09-07T10:10:03+00:00 07.09.2018 12:10
Hey ich sprach nur von düster, nicht von hässlich. XD
Wobei das Gesicht mich an eine Art Comicstil erinnert aus dem Karikaturbereich.
Gut schön war sie ja noch nie, aber damit sieht sie echt aus wie eine Karikatur. XD
Dennoch ist die Darstellung nicht schlecht.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2018 12:15
Muhahaha Dankeschön :D
Das fiel mir heute Nacht gar nicht auf, dass sie so aussieht. Aber du hast Recht xD