Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Pffffffft XD Gruselig gar.
 
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 19:50
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere, Action

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake, Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2014-07-22T17:41:46+00:00 22.07.2014 19:41
Die colo ist echt klasse. Die lichter und schatten sind wirklich sehr schön eingesetzt.
Der Bildaufbau ist auch toll, genauso wie die Farben.
Von:  LilyShadow
2014-07-17T17:32:39+00:00 17.07.2014 19:32
Ha. gehe ich grad in Mexx on und dann Fanarts und sehe gleich so ein geniales Bild von dir xD Soviel Dynamik und schöne helle Farben, die jede Figur im Bild hervorheben. Ich mag das Wölfchen :3 Es sieht so schön aus ^-^ Dafür, dass der Hintergrund aus Personen besteht, sieht es diesmal auch etwas anders aus. Vielleicht solltest du so was öfters machen. Mehr Personen auf's Bild packen xD Und ich muss was gestehen: ich hasse dich für deine Colourfähigkeit >////<
Antwort von:  Aurora-Silver
17.07.2014 19:34
*kicher* Danke Danke!

Der erste Entwurf, wie er zeigt, sollte etliche Charaktere drauf haben - aber da muss ich noch ein bisschen üben, weil sie noch einen ganzen Tick schwieriger sind. Aber irgendwann, irgendwann klappts x)

Ich bin auch sehr stolz auf das Ergebnis. Ist nur schade, dass das Bild so untergegangen zu sein scheint :C hmmm...
Von:  Alekto
2014-07-17T13:22:44+00:00 17.07.2014 15:22
*_____* so crass, heftig. Du hast so eine ganz eigene Art zu colorieren, so habe ich das bisher noch nie bei jemanden gesehen, echt toll! (PS: Danke für deinen Kommi Liebes:3)
Antwort von:  Aurora-Silver
17.07.2014 15:23
Dankeschön *abschleck* Ja, das höre ich immer wieder, das freut mich auch übelst x) Vor allem, wenn meine Bilder daran noch mehr Wiedererkennungswert gewinnen.
Irgendwann müssen wir auch mal ne Collab machen, das wäre sicher mal interessant ^^
Antwort von:  Alekto
17.07.2014 15:24
Ja warum nicht=D aber ich will erstmal besser werden im colorn und ein Medium finden das zu mir passt ;;