Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 11:23
Thunderia ist Aurora's Donner-Elementar.
Eigener Charakter aus eigener Serie, (c) by me, Aurora-Silver.

Next one! : > Das neue Grafik Tablett ist goil <3
Themen:
Eigene Serie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T22:04:47+00:00 26.10.2016 00:04
Das nenne ich mal einen Kontrast. Die helle Farbe am Kopf finde ich richtig hübsch, ein sehr strahlenden Gelb. Auch das Design mit dem langen Horn auf der Nase finde ich super :)
Man kann hier das Donner-Element gut erkennen. Das Helle für Blitz und das dunkle Fell für den Donner ... tolles Chara-Design wieder einmal.
Und ich bin einfach nur begeistert von deinen Charas ^o^

glg
Drachi
Von:  Okiro
2016-10-15T19:17:08+00:00 15.10.2016 21:17
Awww du hast nen neues GT. Das freut mich total für dich :)

Sieht wie immer sehr super aus und schön, dass du mal wieder Auroras Elementare zeichnest!

Es ist irgenwie schon etwas blöd.... da regnet es und sie steht mir ihren Blitzen draußen. :)
schönes Bild meine Liebe :*
Antwort von:  Aurora-Silver
15.10.2016 21:18
Möchte die anderen auch unbedingt noch zeichnen, von Arctica habe ich ne halbe Skizze xD
Von: abgemeldet
2016-10-15T07:46:31+00:00 15.10.2016 09:46
Sieht ein wenig traurig aus, der Gute.

Ich find die Pfoten irgendwie toll geworden - und den Regen, der verleiht dem Bild ein wenig Drama, Baby! Befürchte aber, wenn man ihn tröstend streichelt, bekommt man den Schlag seines Lebens xD"
Antwort von:  Aurora-Silver
15.10.2016 11:35
Ich liebe ihr Donner-Elementar, aber hatte nur 2 ältere Bilder von ihr, wo IMMER die Anatomie oder was anderes, verhunzt war. Und ich liebe Regen Bilder <3 Hätte ich mitten in der Nacht mitm zeichnen nicht aufgehört, wäre da ein 0815 HG draus geworden >> anders als der hier.
Antwort von: abgemeldet
15.10.2016 11:41
Da kann ich dich nur beglückwünschen, hier ist die Anatomie definitiv nicht verhunzt :D und ich liebe Regenbilder auch ♥ die drücken was ganz eigenes aus *-* (Der Hintergrund ist echt ziemlich cool, man erahnt den stürmischen Nachthimmel und den Felsen, auf denen sie steht - auch wenn man davon nicht ganz so viel sieht :D)
Von: abgemeldet
2016-10-14T13:20:00+00:00 14.10.2016 15:20
Die Blitze knacken, knistern auf dem Bild. Derbe, was für ein gelungener Effekt in der Darstellung. Die Reihe bietet sehr viel Abwechslung für das Auge und der Regen gibt dem gebeugten Haupt noch mehr Ausdruck.
Woher hat sie die Elementare? Ist das Teil der MSG-Reihe?

Cheers, Reik
P.s. Die anderen Bilder kommen wochenanfangs dran!
Antwort von:  Aurora-Silver
14.10.2016 15:21
Danke dir : >
Nein, sie sind nicht Teil der MGS Reihe, sie gehören einfach zu Aurora bzw. es ist Aurora. Doch die Elementare hatte ich schon Jahre davor entworfen. Sie kommen zwar in meinen Geschichten vor, aber MGS hat sie nicht erfunden bzw. ich für die MGS Geschichten :)
Von: abgemeldet
2016-10-14T10:11:28+00:00 14.10.2016 12:11
das Schwänzchen ist ja getigert! Wie süß C:
Mag die Pose und die Stimmung des Bildes..
ich kenne da wen der würde Rora in diesem Element auch sehr toll finden XP
Antwort von:  Aurora-Silver
14.10.2016 16:27
Ganz bestimmt, hehe! *frizzel Blitz*