Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 10:15
Deviant Art
Commission Info
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shiek, Shiek

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T21:46:31+00:00 25.10.2016 23:46
Shiek sieht richtig schön aus ... und schon hab ich die Zelda Musik im Kopf, wo ich letzten Freitag beim Konzert war ^.^
Du hast sie richtig klasse gezeichnet. Die Haare sind dir gut gelungen, sehr schön geschwungen und dynamisch. Der Blick zeigt gerade sehr deutlich, dass sie wütend ist. Dazu passt die Pose gut, angriffsbereit. Auch die Kleidung der Shiekah ist dir gut gelungen!
Das ganze Drumherum passt hier gut. Sieht hübsch aus, wie das Glitzer von ihren Haaren abgeht ;)

glg
Drachi
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-11T19:19:08+00:00 11.04.2016 21:19
Soll man sich über das Geschlecht streiten, jeder denkt da anders.
Shiek jedenfalls ist richtig cool geworden, gefällt mir total gut. Und endlich kenn ich auch den Charakter, nach langem Spielen von vielen Zelda Teilen innerhalb eines Jahres :D
Man erkennt Shiek total gut und ich finde die Pose passt auch gut zur ihr.
Schöne geworden!!! :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2016-03-08T18:42:31+00:00 08.03.2016 19:42
Mwoahaha, was ne krasse Technik du diesmal angewandt hast! :) Shiek sieht so richtig nach jemand aus, die/der sich gern in den Schatten bewegt. Das Bild verschwimmt richtig in der Dunkelheit, obwohl es gar nicht so dunkel ist! Und das alte Bild ist wirklich ein krasser Gegensatz.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.03.2016 19:44
Danke, du kleiner, heimlicher Stalker :P (sorry, mein Vogel kam eben auf Enter, da hats unfertig abgesandt...)

Jedenfalls, bin auch froh, dass das Ergebnis so geworden ist. Und ehrlich, ich kann das alte Bild nicht mehr sehen XD
Antwort von: abgemeldet
08.03.2016 19:51
Dieser böse, böse Vogel. :D (Stalker ist dagegen ein anständiger, nicht anrüchiger Beruf)

Das ist ja auch echt super geworden. Es ist unglaublich, wie du dich entwickelt hast. Möchte mich auch bald ans Werk machen und deine komplette künstlerische Laufbahn nachverfolgen.

Die Skizze ist übrigens auch geil. <3 Shiek, die geile Sau. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
08.03.2016 19:54
Mehr Shiek braucht die Welt!

Haha ja, wenn ich so zurück schaue, habe ich auch ziemlich schnell gelernt. Es kommt auch immer neues dazu, was ich ausprobiere, rumspiele, teste... mal mit guten, mal mit weniger guten Ergebnissen. Aber vor allem die letzten Bilder haben sehr viel Anklang gefunden. Das macht die Rora happy <3
Antwort von: abgemeldet
08.03.2016 19:56
Oh ja, die hab ich auch alle begeistert angeschaut. Momentan hast du es echt drauf! Bin echt gespannt, was du noch zeichnen wirst. :)
Von:  littlehikaru
2016-03-07T18:38:56+00:00 07.03.2016 19:38
Shiek sieht einfach mega cool aus.=^0^=
Die Pose passt sehr gut zu dem Charakter und das Bild ist echt toll geworden.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.03.2016 19:40
Danke :D
Zuerst war bei ihm der ganze Körper zu lang. Ich liebe lange Körper, aber diesmal musste ich sehr viel korrigieren. Ich neige deswegen auch oft, Orang-Utan Arme zu machen XD
Von:  WaldelfLarian
2016-03-07T15:12:36+00:00 07.03.2016 16:12
oohhh sehr geil *________* da schlägt mein shiek fangirlherz höher! super umgesetzt (und für mich ist er ein kerl, ich wünschte er käme mal in einem offiziellen Zeldatitel vor, ohne, dass er und zelda die gleiche person sind >.<)
Antwort von:  Aurora-Silver
07.03.2016 16:17
Danke :D
Haha, da sagste was. Und wenn es nur ein Spin-Off wäre, wie man es zb auch bei Metal Gear Solid (bzw. Rising) gemacht hat, mehr Liebe für Shiek braucht die Welt!
Antwort von:  WaldelfLarian
07.03.2016 16:19
Jaa, so was von. Allgemein sollte Nintendo mal mehr mit dem Volk machen, die sind so interessant.
Von: abgemeldet
2016-03-07T11:46:51+00:00 07.03.2016 12:46
Da hast du nun mein absoluten Favoriten aus Zelda erwischt!
Ich bin beeindruckt *~* so hab ich mir Shiek immer vorgestellt! So mürrisch, cool, und voller Muskeln!
(Ja ich dachte auch erst das wäre ein Kerl. Aber ob Kerl oder Frau ist doch Schnuppe. Shiek ist Awesome!! :D)
Very nice ~ ich mag wie das Haar schwingt und die Effekte (?) wirkt sehr dynamisch. Like, like, like. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
07.03.2016 12:49
Everybody loves Shiek >u<
Boah, und wenn ich das alte Bild betrachte, ich krieg die Krätze XD
Antwort von: abgemeldet
07.03.2016 12:52
yes!! <3
*Kopfschüttel* wenn ich das Bild sehe krieg ich eher Fangirl Anfälle. xD
Von:  DukeTeNebris
2016-03-07T11:26:25+00:00 07.03.2016 12:26
heißt der nicht Sheik?
ie oder ei -- so dynamisch sieht man ihn allerdings selten.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.03.2016 12:27
Ich kenne beide Schreibweisen, hab aber Shiek als erste Schreibweise kennengelernt :'D
Antwort von:  DukeTeNebris
07.03.2016 12:33
das ist ein häufiges Misspelling, die Amis können kaum mehr richtig schreiben, sie schreiben auch oft Weiner statt Wiener und Beiber statt Bieber... und er wird "Schiek" gesprochen, kann deshalb sein, daß Nichtamerikaner hier den Fehler machen, denn "sheik" ist offiziell (nachgeguckt) auch Animexx FAILS. Denn "Scheich" heißt im Eng. auch "Sheikh"
Von:  das_Diddy
2016-03-07T11:05:08+00:00 07.03.2016 12:05
Oh, das ist wundervoll. *____*
Shiek ist auch mein persönlicher Lieblingschara (und ich vertret auch die Meinung, dass Zelda mindestens durch einen Zauber zum Mann wird :P) und du hast ihn sehr gut getroffen.
Sieht genial aus. ^^
Interessant finde ich die Mischung aus dem Ocarina of Time-Anzug und den langen Haaren wie aus Smash Bros. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
07.03.2016 12:16
Danke :D Auf jeden Fall um Längen besser, als mein anderes Bild (grausig, bah...)

Das Haar hatte ich ja auf der Skizze nicht drauf, aber als ich die Outlines gemacht hatte, dachte ich so "Hatte er nicht mal nen Zopf?", ging zu Google und sah nach, und es stimmte x) So hab ichs hinzu gezeichnet, denn Männer mit langen Haaren sind noch mehr sexy~ :P