Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Flossen / Flügel ließ ich weg.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2016 04:14
Aaaah, ne Meerjungfrau! D:

Herausforderung angenommen, raus aus der Komfort-Zone. Einfach weil Meerjungfrauen die Weiblichkeit der Weiblichkeiten sind, und das Thema bereitet mir beim zeichnen schwerste Schwierigkeiten. Leider sieht man von den Steinen nicht mehr viel, das Wasser hätte auch mehr sein können und der HG ist simpel, aber naja.

Viele Narben von ihr habe ich einfach mal weggelassen.
Und ja, sie hat Fell! Weil, Aurora. (c) by me, eigener Charakter aus eigener Serie.
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Meerjungfrau

:
Reduzierte Auftragsarbeiten sind noch verfügbar!

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2016-12-14T23:03:12+00:00 15.12.2016 00:03
Aurora als Meerjungfrau!! *___*
Woah ist das toll geworden! Sie ist richtig hübsch! Sehr gut gefällt mir ihr Blick und das Fell! Also das ist wirklich rundum gelungen! Das Wasser ist auch wiedermal mega realistisch geworden! Ich bin immernoch sprachlos! Und es war eine gute Entscheidung die Narben weg zu lassen obwohl ich finde dass sie mit Narben noch viel interessanter ist! Da will man doch gleich das Fischernetz auswerfen, aber wahrscheinlich ist das keine so gute Idee. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
15.12.2016 00:04
Ohohoho, wenn jemand sie aus dem Wasser fischt, dann nur Raiden *g*
Schade, dass sie nichtmal AF geworden ist, obwohl sie ja herrlich viel Anklang fand.
Von: abgemeldet
2016-12-12T12:41:29+00:00 12.12.2016 13:41
Ich finde das FEll bei der Meerjungfrau sehr interessant!
Glaub das ist auch echt einmalig - normalerweise haben die ja Schuppen.

Sie hat ein süßes Gesicht und wirkt insgesamt auch ziemlich cool. Ihr Blick deutet an, dass sie sehnsüchtig aufs Meer hinaus schaut - vielleicht erwartet sie ja etwas/jemanden? :)
Gefällt mir aber echt gut
Antwort von:  Aurora-Silver
12.12.2016 13:42
Hehe. Wartet auf jemand gaaaaaaaaanz Bestimmtes :D
Antwort von:  MissBloodySnow
13.12.2016 01:36
Stimmt zwar das Meerjungfrauen meist mit Schuppen gezeichnet werden..finde Fell trotzdem nicht so abwegig
(Denke da an gewisse Wasser Säugetiere)
LG Missi
Antwort von:  Aurora-Silver
13.12.2016 01:54
Ich möchte mehr ausprobieren, da kommen sicher noch ein paar gemischte Wesen vor : >
Antwort von:  MissBloodySnow
13.12.2016 01:57
Kanns garnicht mehr erwarten!:D
Von:  Der_Jokel
2016-12-08T12:40:08+00:00 08.12.2016 13:40
Man merkt, dass Bild viel Zeit genommen hat. Und man sieht das sich gelohnt hat.

Ein sehr schönes Bild. ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 13:41
Das freut mich. Es hat wirklich länger gedauert als manch anderes Bild, weil sehr schwer x_x
Von:  NoraZ
2016-12-08T11:18:18+00:00 08.12.2016 12:18
Ich wollt schon sagen, wo du Meerjungfrauen ja eigentlich nicht so pralle findest... XD Hast du dich jetzt doch mit ihnen angefreundet? So schlimm sind sie doch nicht. Ich persönlich mag Meerjungfrauen / -männer sehr gern. ^^
Auch die Rorajungfrau gefällt mir. Mit Fell vielleicht ein weeeeenig befremdlich, aber insgesamt doch wieder hübsch. Ne Ganzkörperansicht mit Schwanzflosse wär cool gewesen. ^^
Das Bild hat auch eine sehr angenehme Stimmung durch die nächtlichen Farben.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 12:20
Naja, von den Meermännern bin ich mehr angetan, einfach weil Männer :'D
Es war eine Herausforderung, und sie dem Design anzupassen hat schon Spaß gemacht, ja. Aber ob ich das so schnell nochmal mache, I don't know. Es war einfach ein Versuch, mal aus der Komfort-Zone zu stolpern xD
Leider ist die Flosse hinterm Stein xD
Antwort von:  NoraZ
08.12.2016 12:20
Freut mich auf jeden Fall, dass du's gemacht hast. :D Hat sich gelohnt ^^
Von:  Noin_Dark
2016-12-08T10:51:43+00:00 08.12.2016 11:51
Also doch XD
Ne Aurora Meerjungfrau, wie ist dazu gekommen ^^;
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 11:53
Eine große Herausforderung :)

Weibliche Charaktere sind eine große Schwäche von mir. Das liegt vor allem am Gesicht, da muss ich mich immer extrem reinhängen. Aber ich dachte, ich versuche es mal xD
Antwort von:  Noin_Dark
08.12.2016 11:56
Ach so x3
Von: abgemeldet
2016-12-08T10:40:08+00:00 08.12.2016 11:40
Jetzt haben sie dich also gebrochen... XD
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 11:53
Man kann eine Rora nicht brechen, haha :D
Ich muss aber gestehen, sie sieht hübsch aus... <3
Von:  Doongie
2016-12-08T10:04:12+00:00 08.12.2016 11:04
finde ich sehr gut geworden ^^ ich mag auch die idee mit dem fell sehr :3
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 11:53
Dankeschön :D
Von:  Windtaenzer
2016-12-08T09:26:24+00:00 08.12.2016 10:26
Die Narbenlosigkeit passt zur Thematik "Weiblichkeit der Weiblichkeiten" ^^ Da werden die Frauen ja gern unverdorben und rein dargestellt. Aber auch Meerjungfrauen können Narben haben - sie werden nur sehr ungern gezeichnet, wenn überhaupt.
Ohne die Flosse finde ich es auch besser.
Die Darstellung gefällt mir, auch wenn es wieder sehr traurig wirkt (finde ich zumindest), wobei es aber auch irgendwie passt, mit Hintergrund, Bildstimmung und allem. Vor allem, da eine Lichtquelle (zB Mond) fehlt. Und das Wasser ist sehr unbewegt, was ebenso dazu passt.
Ich hätte nur gern mehr Schweif + Schweifflosse gesehen... :P

Übrigens, wenn ich dran denke, dass du früher an deinen Frauen rumgemosert hast, kann ich dir hier bestätigen, dass sie super und sehr weiblich aussieht.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 11:57
Danke dir!
Die Flosse ist hinter dem Stein verschwunden. Die hätte so auch nicht mehr draufgepasst, ohne dass sie viel Platz wegnimmt. Von daher, ist sie hinter dem Stein xD
Ich hab auch sehr gekämpft mit ihrem Gesicht. Auch war anfangs noch die Schultern zu breit, mal wieder, und sie hatte mehr Muskeln. Alles solche Sachen. Aber bin froh, dass ich das korrigieren konnte :D *gelingt nicht immer*
Antwort von:  Windtaenzer
08.12.2016 12:34
Lass sie aus dem Design raus... :P
Ja, hast du gut korrigiert ^^ Wenn man die paar Grundsachen beachtet mit Schultern etc., so wie es anatomisch geschlechtstypisch ist, erreicht man schon viel.
Von:  mh
2016-12-08T07:58:25+00:00 08.12.2016 08:58
Eine hübsche Meerjungfrau-Aurora. Gute Entscheidung sie hier unverletzt zu zeichnen.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 11:54
Immerhin muss sie hübsch aussehen :D
Von:  Vail_Doll
2016-12-08T04:10:10+00:00 08.12.2016 05:10
Mir gefällt die Tatsache das es keine Schuppen gibt, es wirkt wie Fell. Das überzeugt!
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2016 11:54
Danke! Ja, immerhin ist Aurora generell auch Drache oder Wolf. Auch in ihrer Drachengestalt hat sie Fell, da wäre es unlogisch, ihr hier Schuppen zu verpassen : >