Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 14:11
Und wieder einmal muss Mama Aurora ganz besonders auf Thae aufpassen ^_^
Der Kleine ist schon mehrfach in den tiefen Schnee gefallen und Mama musste ihn wieder rausfischen :P Aber das macht sie ja liebend gern.

Wie man sehen kann, ist er von Mama's Aufsicht nicht gerade begeistert, und versucht schon wieder, zu fliehen... Mal schauen, wie weit er kommt - vor Rora's Schlabberzunge ist niemand sicher, so viel steht mal fest!

In letzter Zeit male ich einfach liebend gerne Schnee <3
Hoffe, das Bild gefällt euch!

Aurora & Thae (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte.
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-22T15:00:05+00:00 22.12.2018 16:00
Nyaaa~ der welpenhafte Körperbau ist voll plüschig. Die großen Ohren und der dicke Kugelbauch passen toll. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
22.12.2018 16:04
Der hat bestimmt bei der Mama etliche Liter Milch geklaut, oh ja.
Antwort von: Futuhiro
22.12.2018 16:05
Oder es ist einfach Winterfell, bei dem Wollknäuel. ^^
Von:  sma
2018-12-18T11:17:32+00:00 18.12.2018 12:17
UnD noch Do ein schickes Winterbild von dir - aber die Atmosphäre ist so ganz anders als bei dem Staralili-Bild, nicht klirrender Frost sondern halt eher klare Winterluft an dem man gern draußen im Schnee herum rennen will. XD
Die beiden Figuren sind in ihrem Ausdruck wiedet wunderbar - besonders Auroras Ausdruck finde ich sehr gelungen. Aber such der Schnee ist toll geworden, der sieht richtig weich und fluffig aus! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
18.12.2018 12:22
Und stell dir mal vor: es sieht so aus, als käme bald noch ein Winterbild xD
Zumindest pinsel ich schon wieder am Schnee herum. Muhahahaha.
Danke dir!
Von: abgemeldet
2018-12-18T00:15:18+00:00 18.12.2018 01:15
Warum kommentiert hier keiner?? Das Bild ist voll schön!
Das sanfte Lichrt und Colo. Und der kleine ist voll süß!
Antwort von:  Aurora-Silver
18.12.2018 01:19
Danke. Ach, das kann schonmal passieren...
Ich zwinge die Leute auch nicht dazu, Kommentare zu geben. Das steht ihnen völlig frei :)
Feedback allgemein ist auf Animexx rar geworden, aber über jeden einzelnen freue ich mich.
Antwort von: abgemeldet
18.12.2018 15:32
Achso...