Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 01:52
Spontane Collab mit Ling_Ling

Die Outlines und das Motiv sind von ihr, die Coloration ist von mir. Ich habe die Original-Outlines so belassen, wie sie sind. Jede Eule repräsentiert eine Jahreszeit, genau wie die Blumen.

Das Bild ist gleichzeitig auch ein Geschenk für jemanden, also hoffe ich, dass es vor allem dem Beschenkten gefällt :) Ich mache selten Collabs, aber diese hier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass es so schnell fertig werden würde. Ich hatte die Outlines erst vor kurzem erhalten.

Schaut mal vorbei! Wir freuen uns über Besuch :)

Deviant Art Account von Ling_Ling
Deviant Art Account von Aurora-Silver
Commission Info

Und hier ist Ling_Lings Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2582813/ :)
Outlines:
http://orig01.deviantart.net/860f/f/2016/136/7/3/scannen0002_by_aurora_silver-da2pv2i.jpg

Themen:
Tiere (real), Collaborations, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-05-18T17:11:46+00:00 18.05.2016 19:11
Mal was komplett anderes von dir, aber ich finde das Collab richtig schick. Die Outlines von Ling_Ling sind richtig leicht und deine sanfte fröhliche Coloration unterstützt die Zeichnung darin sehr gut.
Echt schön...ihr könnt wirklich öfter was zusammen machen. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
18.05.2016 19:13
Danke dir! haha ja, gerne wieder. ich bin mit zarten Outlines immer schlecht.
Von:  Veboshi
2016-05-17T11:00:23+00:00 17.05.2016 13:00
Ich liebe Eulen! >w< <3 <3 <3

Deine Colo ist wirklich wunderschön, gerade dass es so wie Aquarell wirkt spricht mich besonders an :3 Könnte ich mir auch super als Postkartenmotiv vorstellen. ^_^
Aber auch die Eulen von Ling_Ling sind super umgesetzt! :D
Eure Zusammenarbeit hat sich wirklich gelohnt ^w^
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2016 13:01
Danke dir sehr :D
Spontanarbeiten sind eben oft die besten, haha. Ich bin froh, dass sie mich wegen einer Colo gefragt hat. Ich habe schon lange keine Collab mehr gemacht :3
Antwort von:  Veboshi
17.05.2016 13:04
Collabs machen Spass... *w*
Freu mich schon auf meine freie Zeit nach den Abschlussprüfungen *A* Zeichnen, zeichnen, yeeeah!!!
Von:  Niwelia
2016-05-17T10:42:20+00:00 17.05.2016 12:42
Soooo böse böse böse von dir! D:
Auro wie kannst du nur so eine schöne Collab mit Ling_Ling machen!! Ò~O
Nein im Ernst, mir gefallen diese "Regenbogen"farben *3*
Es hat auch was von Aquarell und wirkt mal ganz anders. Die Schneeflocken im Hintergrund sind Liebe (oder sind es Blütenpollen? D:)
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2016 12:44
Danke, Iki <3
Schneeflocken? Soweit ich weiß, sind das alles Blumen drumherum. Auch wenn ich nicht bei allen weiß, was für welche, haha. Aber ein wenig Glitter kam zum Einsatz :P
Finde auch, dass es eher wie tradi wirkt. Ich bin auch ganz anders beim Colorieren vorgegangen. Aber es hat einfach gepasst <3
Antwort von:  Niwelia
17.05.2016 12:48
Gerne :D
Jaa die Blumen erkenn ich teilweise, hab auch grad zu LingLing rüber gelinst. So schöne Krokus,Primeln,Vergissmei nicht und.. ich glaub das sind Schlüsselblumen XD
Also ist das Glitter? Für mich hat es wie Schnee oder Polen gewirkt c:
Auch eine schöne Variante zu versuchen. Find es toll,dass du sowas auch machst <3
Ein bisi hell wirkt es auf mich, aber liegt vl auch an meinem Lappi,dem Schnecki.. und du weißt, ich mein das nicht böse D,:
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2016 12:49
Kann passieren. Bei meinem Lappi sieht vieles normal aus, und wenn ich mir dann, falls, mal was ausdrucke, ist es oft zu dunkel. Entweder, mein Drucker ist ne Bitch, oder meine Einstellungen sind doof XD Typisch PCs.
Antwort von:  Niwelia
17.05.2016 12:52
Das liegt oft am Lappi. Kenns genauso, dass es beim Druck auch zu Dunkel is XD
Aber ey, Hell,Dunkel sind ja mehr technische dinge die man umändern kann. Das Gesamtbild zählt ;3
Von:  DukeTeNebris
2016-05-16T22:16:44+00:00 17.05.2016 00:16
da sind sie ja --hr habe Euch ja ein Colorennen geliefert!
Antwort von:  DukeTeNebris
17.05.2016 00:17
ihr
Antwort von:  DukeTeNebris
17.05.2016 00:18
Antwort von:  Aurora-Silver
17.05.2016 00:20
Scheint so, haha! Gleich mal mitverlinken.
Von:  Ling_Ling
2016-05-16T09:44:38+00:00 16.05.2016 11:44
Da guck ich noch halb verschlafen auf Animexx und traue meinen Augen kaum. Meine Outlins...?! Schon Koloriert?! - Du bist einfach der Wahnsinn! XD

Das haut mich jetzt aber echt vom Hocker!!! <3
Die Koloration ist einfach fantastisch!! Die Farben sind so zart und lassen das ganze so frisch erscheinen. Einfach wunder, wunder schön!
Ich hätte ja nie gedacht, dass meine Outlines mit einer Computer-Colo so toll wirken können. Und ich könnte mir unser Bild als toller T-Shirt Druck vorstellen =D

Vielen lieben Dank fürs Kolorieren.... es ist einfach "wow"! Und ich freue mich riesig, mal eine Bild-Idee von mir in so toller Pc-Kolo sehen zu können =D

Jetzt muss ich das Bild nur noch als Acrylglas-Wandbild bestellen =D
Antwort von:  Aurora-Silver
16.05.2016 12:00
Whuhuuu, bin froh, dass es dir gefällt >u< Ich ging beim Colorieren auch anders vor, jetzt sieht es wieder aus, als wäre das mit Tusche oder Aquarell :)
Ich war selbst erstaunt, wie schnell das ging. Denn vor allem bei vielen Details und eingescannten Sachen, aber es hätte bestimmt unschön ausgesehen, wenn ich die Outlines erneuert hätte...

Bin auch ganz gespannt, wie es der Freundin gefällt <3
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2016-05-16T06:26:12+00:00 16.05.2016 08:26
schöne Idee und echt toll umgesetzt *^*
Antwort von:  Aurora-Silver
16.05.2016 11:58
Danke :D Ling_Ling hat immer so super Ideen und geht dann immer ganz fleißig mit Buntis ran. Sieh dich mal in ihrer Galerie um, da sind echt tolle Sachen <3