Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 00:50
Take me down to the river bend
Take me down to the fighting end
Wash the poison from off my skin
Show me how to be whole again

Fly me up on a silver wing
Past the black where the sirens sing
Warm me up in the nova's glow
And drop me down to the dream below



[Valentine's Day is just around the corner!]
♥♥♥ ~Und deshalb gibt es ganz viel Liebe für mein liebstes Pairing~ ♥♥♥

Seit einer Weile habe ich keine Menschen mehr gezeichnet, und entsprechend etwas Angst mit der Pose und Anatomie... Als ich die Skizze aber dann fertig hatte, gefiel sie mir so gut, dass ich kein Lineart draus gemacht habe.
Richtig, im Prinzip ist es eine colorierte Skizze; aber eine, die mir unheimlich gut gefällt. Auch wenn sie kleinere Patzer hat, aber das passiert bei Skizzen nunmal und gibt dem Gesamtbild keinen Abbruch, finde ich :3

Lasst es einfach auf euch wirken :)
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

-> https://aurora-silver.deviantart.com/
Themen:
Metal Gear Solid, Valentinstag, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2020-06-11T14:36:24+00:00 11.06.2020 16:36
Gratuliere zum 1. Platz beim Wettbewerb !Pairing! 2020 :)
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48061

Deine Angst in Bezug auf Anatomie und Figuren zeichnen ist absolut unbegründet. Das Bild ist liebevoll, in Szene wie auch Farbwelt, aufgebaut und umgesetzt! Der Zwischenschritt ist mit einer der Gründe gewesen für meine Entscheidung, es dokumentiert deine Strichführung, die Art und Weise wie du mit kleinen Problemen im späteren Resultat arbeitest. Sehr gut, so sieht man, wie sich das Werk entwickelt und schließlich ein so schönes Fanart entsteht. Die Strichführung beiden Händen gefällt mir besonders, aber auch die Gesichter und ihr Ausdruck.
Ein verdienter 1. Platz!
Mach weiter so!
🖤
Viele Grüße Draconian
Von:  Dunkelseele
2018-03-21T17:11:22+00:00 21.03.2018 18:11
Die Pose und die Ausdrücke der Figuren sind super gelungen und es gibt da aucch nichts zu meckern.
Allerdings hast du definitiv schonmal sauberer gearbeitet bzw kopiert. Erinnert mehr an einen Speedpaint was ja nicht zwingend schlecht sein muss. Die können auch richtig super sein. War das auch als solches geplant? ^^
Auf jedenfall ist es schön anzusehen wie die beiden "chillen" und es sich gut gehen lassen.^^
Antwort von:  Aurora-Silver
21.03.2018 18:13
Siehe Beschreibung. Es ist absichtlich nur eine colorierte Skizze, weil ich keine Lust auf ein sauberes Lineart hatte, habe ich versucht, die Skizze so zu colorieren wie sie ist, und die User fanden das auch voll geil. Ist alles also so beabsichtigt : >
Antwort von:  Dunkelseele
21.03.2018 18:15
Ok, muss gestehen das ich zu faul war die Beschreibung zu lesen. *hust*
Das Bild ist auf jedenfall gut. :D Dafür das du länger keine Menschen mehr gezeichnet hast sind dir die beiden doch gelungen. ^^
Von:  CyankALI
2018-02-17T11:58:25+00:00 17.02.2018 12:58
Jetzt muss ich Sturzbäche weinen, wenn ich das seh... ... ...
Kopierpaste
12:40, CyankALI: ich hab dir gar keinen kommentar geschrieben? dachte ich hätte. also auf dem bild gefällt mir nämlich die hautcolo ziemlich gut. das wollte ich mal anmerken^^;
Antwort von:  Aurora-Silver
17.02.2018 13:01
Wieso Sturzbäche? Du gerne das Motiv gehabt hättest für deine zwei? :D
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:47:53+00:00 14.02.2018 18:47
Die Pose ist echt schön umgesetzt, und der "weiche" Linienstil passt hier mMn sehr gut.
Antwort von:  Aurora-Silver
14.02.2018 18:49
Johooo, meine Skizzen sind immer locker fluffig ^u^
Eigenlob stinkt, aber ich liebe das Bild.
Von:  Okiro
2018-02-13T18:41:32+00:00 13.02.2018 19:41
Wow die Skizze sieht sogar sehr sehr gut aus. Ich meine das sieht irgendwie realer aus. :)

Gefällt mir sehr gut und es freut mich, sie mal wieder zusammen zu sehen. Da sieht man richtig wie vertraut sie schon miteinander sind, nach den langen Jahren, die sie schon zusammen sind.

Ein sehr schönes Bild zu Valentinstag ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
13.02.2018 19:43
Ich danke dir, Liebes <3
Ich bin selbst überrascht über das Ergebnis. Skizzen colorieren, das mache ich sonst nicht und kommt mir manchmal auch so schwer vor. Ok, das hier war auch nicht leicht, aber wenigstens habe ichs nicht verhunzt ><
Antwort von:  Okiro
13.02.2018 19:44
Nein du verhunzt das so selten. Bitte meine Liebe.
Von:  Thlayli
2018-02-13T10:56:13+00:00 13.02.2018 11:56
Ein tolles Bild mit sehr schöner friedlicher Stimmung :)
Und "Castle of Glass" gehört zu meinen Lieblingsliedern von LP <3
Antwort von:  Aurora-Silver
13.02.2018 11:57
Vielen lieben Dank!
Ja, das Lied könnte ich immer wieder hören...
Von: abgemeldet
2018-02-13T09:23:13+00:00 13.02.2018 10:23
Schönes Pic von dir mit einer tollen Szene ~ die beiden sind immer so süß zusammen
Antwort von:  Aurora-Silver
13.02.2018 10:31
Ich habe es sehr vermisst, sie zu zeichnen. Aber wenn ich über nen Monat keine Menschen gemalt hab, habe ich immer Angst, dass alles schief läuft (was es meist auch tut)
Von:  Jondy
2018-02-12T19:01:17+00:00 12.02.2018 20:01
Ja, bei den Händen sieht man eben die skizzenhaften Patzer, aber eigentlich finde ich das Bild gerade so auch interessant.
Es muss nicht immer alles mega Perfekt sein...Und gerade Skizzen haben ihren ´ganz eigenen Charakter.
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich auch, ein etwas untypisches Motiv bei dir, aber es gefällt mir mega gut.
Ich finde in dem Bild ist so viel Gefühl und es strahlt auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, was mir einfach total gefällt!
Die Coloration ist auch sehr schön sanft und passt gut dazu. Wirklich schön!!!
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2018 20:04
Vielen lieben Dank! Das freut mich echt unheimlich.
Mir wird ja auch oft gesagt, meine Skizzen wirken so lebendig, so "locker aus der Hand", und das stimmt, ich finde das genauso. Beim Lineart dann, da hätte ich sehr auf Sauberkeit geachtet und vllt gar noch mehr Fehler reingemacht, als sonst. Es wäre definitiv nicht so geworden wie dieses hier.
Von:  Hogosuru
2018-02-12T15:14:43+00:00 12.02.2018 16:14
Das Bild sieht für mich sehr friedlich aus und strahlt aus seine Artund Weise Wärme aus :)
Der Liedtext von Castle of Glass von Linkin Park darunter gefällt mir auch sehr, auch wenn er mich wieder traurig macht... <3
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2018 16:15
Danke dir! Haben ja lange nix voneinander gelesen :3
Und yep, LP. Bist der erste, der es erkennt. Ich fand das so passend zum Motiv <3
Antwort von:  Hogosuru
13.02.2018 11:31
Ich bin still und heimlich immer noch hier :D Bei dem Liedtext musste ich einfach meinen Senf dazu geben ;3
Antwort von:  Aurora-Silver
13.02.2018 11:32
Still und heimlich, so wie viele, scheinbar ._.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-02-12T08:27:08+00:00 12.02.2018 09:27
Wow, das ist so unglaublich schön *.* Du solltest öfter auch mal was mit Menschen machen, das machst du supergut *Daumen hoch*
Das Bild ist sehr stimmungsvoll, ich mag sowas. Begeistert bin ich von den Gesichtsausdrücken und den Feinheiten, z.B. bei den Haaren, das ist sehr gelungen :)
Mehr davon!

LG
Kyo
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2018 10:54
Danke! Die beiden habe ich sowieso immer gern gezeichnet <3
Allerdings habe ich oft noch Schwierigkeiten bei weiblichen Gesichtern. Ich übe, aber ich denke, dieses Bild hier zählt mit zu den glücklichen Momenten, wo mal etwas geklappt hat, wie es sollte :D