Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 10:58
Der Diener der Stärke ist ein OC meiner eigenen Serie "Conspiracy", zu der es hier auch eine Fanfiction gibt. Daher Einordnung in Eigene Serie.


Ist der Fanfic "Conspiracy" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AniBee
2012-04-11T10:06:31+00:00 11.04.2012 12:06
die coloration ist einfach der Hammer ! Ich liebe diese klaren leuchtenden Farben! Die Einzelheiten wie das Muter in seinem Fell, die Kette oder Lichteffekte sind super geworden. Er macht mit seiner Pose und seinem Auftreten seinem Titel als "Diener der Stärke" alle Ehre :) Der Hintergrund ist auch gut gewählt, er hebt ihn noch mehr hervor!

glg
Von:  Niwelia
2012-04-03T11:02:45+00:00 03.04.2012 13:02
Ich find das Bild cool geworden :D
Vor allem die Pose und das Maul/Schnautze sind dir gelungen :D
Die Effeckte und das Fell passen sehr gut :)
*empfehl*

♥¸¸.·*´☆~♠ LGrüßle Iki ♠~☆`*·.¸¸♥
Von:  Hogosuru
2012-04-01T09:46:04+00:00 01.04.2012 11:46
WOW er sieht sehr stark aus (is ja auch der Diener der Stärke :D). Wiedermal total schön gezeichnet<3