Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2017 10:33
Für die liebe abgemeldet :)
Kleines Werk, fertig in weniger als 2 Stunden.

Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.
Klick ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-03T14:45:00+00:00 03.09.2017 16:45
Ich finde diese Tiergestalten ja immer ziemlich schwer zu malen - eben weil gerade Fell und solche Sachen schwierig sind mit Struktur... schwer zu erklären was ich meine xD.
Vor allem sein Gesicht finde ich sehr bemerkenswert, der lilane Schein im Fell hat jedenfalls was.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Hotepneith
2017-03-10T10:32:28+00:00 10.03.2017 11:32
Oh, er sieht so schön gefährlich aus  und kompliziert gezeichnet. Das Fell sträubt sich förmlich in alle Richtungen. Man sollte ihm nie so begegnen. Nun ja, das macht man wohl auch nur einmal...
Die Farbwahrl fand ich originell, denn, auch, wenn es Sesshoumaru ist, als erstes bei den Farben fiel mir ein Lied von Mercedes Lacey über den Colddrake ein:
 
Silver and amethyst the Colddrake hunts for prey,
It's glowing eyes can hypnotize and steal your soul away.
 
hotep
Antwort von:  Aurora-Silver
10.03.2017 11:51
Fell zeichnen ist bei mir einfach Liebe <3
Freut mich, dass er dir auch gefällt :D
Von: abgemeldet
2017-03-10T09:25:24+00:00 10.03.2017 10:25
Hallo! Ach, Rora ist das schön geworden! Ich herz es nach wie vor an, weil das mitten in der Bewegung einfangen ist, und kraftvoll, energetisch und mordsmäßig gefährlich bis tödlich erscheint. Mit den Kiefergelenken hast du nicht nur die hündischen Attribute eingefangen und auf Schnauze, Schultergürtel ausgeweitet, sondern Eleganz gezeigt! Die Haarwuchsrichtung ist überall ausgeklügelt und das Fell wurde überzeugend dem Original nachempfunden. Die Mähne und die gekräuselten Bereiche haben den Charme alter, japanischer Zeichenstile. Ich finde es perfekt, auch farblich in der Schattensetzung. ♡♡ Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Aurora-Silver
10.03.2017 11:50
Hehe, freut mich sehr >u< dann ist meine Überraschung ja gelungen :D
Von:  airi_chan88
2017-02-27T16:17:25+00:00 27.02.2017 17:17
LOVE
ha ein sehr schöner sess XDDD so viele Bilder von seiner tierischen Form gibt es leider nicht bzw machen nicht viele *_________* du hast ihn super getroffen und seine Augen wirken besonders böse ^^b
wenn man nicht wüsste, dass er in seiner tierischen Form so schlau ist wie ein Toastbrot, könnte man fast meinen er heckt irgendetwas bösartiges aus XDD ich schließe eher auf den tierischen Jagdinstinkt!!!
ich liebe es einfach und ich glaube Morgi hat sich sehr darüber gefreut!
Antwort von:  Aurora-Silver
27.02.2017 17:19
Morgi hatte leider noch keine Zeit, zu antworten >u< Aber ich hoffe doch, dass es ihr gefällt :D
Ich hab den Anime lange nicht gesehen, aber... stimmt das mit dem Toast? I dunno xD
Antwort von:  airi_chan88
27.02.2017 19:45
ach ja die Morgi hat meistens viel um die Ohren ^^ ich habe mich am meisten gefreut das es bei ihr wieder weiter geht mit ihrer Fanfic! und zu Sess: ja der ist in der Tat dann dumm. darüber hatte sich doch Jaken einmal aufgeregt ( bei einem Kampf gegen einen von Narakus Sprösslingen), weil er dachte das sie alle verloren sind, nachdem Sess seiner Aggression nachgegeben hatte. weil er in seinem tierischen Zustand seinen Verstand verliert und nur noch das Tier bestimmt XDDD und er dann nicht fähig ist intelligent zu handeln
sprich: er so schlau wie ein Toastbrot ist XDD ( übertrieben gesehen)
ich muss dazu sagen, dass es aber in einer Folge ist die nicht mehr ins Deutsche übersetzt wurde. Gehört zu den letzteren Folgen ^^ aber im Manga steht es glaube ich auch öÖ jaken hat dann für seine Äußerungen auch einen sehr tödlichen Blick bzw eine von ihm bekommen XDDD weil er kann dennoch verstehen was sie sagen!
naja XDD hören wir mal auf XDDD
Antwort von:  airi_chan88
27.02.2017 19:47
p.s. es war da, wo er Bakusaiga erhalten hatte XDD meine Fresse, hab doch mehr geschrieben als ich wollte.
Von:  DukeTeNebris
2017-02-26T09:54:10+00:00 26.02.2017 10:54
Aha, Dein Entwurf für das Wrap einer Milka-Schokoladentafel! :D
Von: abgemeldet
2017-02-26T08:07:06+00:00 26.02.2017 09:07
Sesshoumaru bäumt sich zur ganzen Größe auf, sein Kiefer knirscht und er schwebt leichtfüßig in der Luft. Streifen, Halbmond, es ist alles da und zeigt tödliche Eleganz

Shini
Von: abgemeldet
2017-02-26T08:06:50+00:00 26.02.2017 09:06
Klasse! Die Lichtpunkte und die Strichrichtung des Fells machen das sehr lebendig und eindrucksvoll!
Antwort von:  Aurora-Silver
26.02.2017 11:43
Vielen lieben Dank >u<
Von:  Amart
2017-02-25T19:54:01+00:00 25.02.2017 20:54
Das ist das erste und letzte was man von ihm zu sehen bekommt. Eiskalte Schönheit in Lila. War das nicht die Farbe der Gewissenlosen?^^
Sesshoumaru ist furchteinflößend!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2017 20:54
Ich liebe lila. Ich wusste bei der Skizze schon, dass es lila werden musste :D
Von:  Varelka
2017-02-25T19:52:17+00:00 25.02.2017 20:52
Wahnsinn! Outlines und Brust, davon kann man träumen. Sehr schlecht, weil gruselig hoch zwanzig, aber es ist Sesshoumaru. Was erwarte ich xDD
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2017 20:52
Genau. Der muss gruselig wirken :D ...okay, nicht unbedingt xD
Von: abgemeldet
2017-02-25T18:17:01+00:00 25.02.2017 19:17
Super schöööön. Da geht es eiskalt den Rücken runter. Sess ist gelenkig und voller Muskeln. Ein richtiges Kraftpaket als Hundedämon!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2017 19:18
Dankeschön :D