Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 16:59
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Super Mario, Crossover, Rayman

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mario, Rayman

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2015-12-04T08:58:50+00:00 04.12.2015 09:58
Wow... ich vergleiche gerade die Fanarts, die du im Zirkel verlinkt hast und frage mich, ob du die wirklich alle selbst gemacht hast. Das sind total verschiedene Stile, ziemlich cool. Mir gefallen alle ziemlich, aber da ich Rayman gerade jüngst wieder gespielt habe und Super Mario zeitlos ist, wähle ich dieses hier spontan als Favoriten. Mir gefällt irgendwie der schwer zu definierende süße Blick von Mario, was auch immer er im Geheimen plant xDD
Crossover ist übrigens generell eine coole Sache, mache ich auch gerne (zumindest früher sehr oft *hust*) und da kommen oft total interessante Sachen raus. So gesehen - mach ruhig noch krassere Crossover, das Talent hast du auf jeden Fall ;P
Antwort von:  Aurora-Silver
04.12.2015 11:42
Danke.
Ja, die sind alle von mir. Ich hab verschiedene Colo-Techniken und Outline-Techniken drauf und experimentiere oft herum, von Motiv zu Motiv und abhängig vom Charakter, kann da alles plötzlich ganz anders aussehen :'D
Aber gewisse Eigenschaften, wie zb. ein gewisses Leuchten im Motiv, bleiben immer bei. Irgendwo erkennt man also, dass es von mir ist x3
Von:  Katzenelch
2015-11-20T05:07:05+00:00 20.11.2015 06:07
Aw, ich mag Crossover *.*
Auch wenn ich weder Mario, noch Rayman gespielt habe (Schande über mein Haupt), finde ich das Bild sehr gut gelungen.
Kampf der Knubbelnasen klingt ziemlich treffend xD
Auf dem ersten Blick wirkt das Bild sehr simpel, weil halt auch die Charaktere ein simples Design haben, was aber auch gut ist.
Erst beim zweiten Blick fällt auf, wie viel Arbeit du in die Licht- und Schattensetzung gesteckt hast. Das macht das Szenario, welches du darstellst ein wenig episch. Den glitzernden Himmel sehe ich schon fast als dein Markenzeichen und der Hintergrund ist mit großer Feinheit gestaltet worden.
Wie bereits angedeutet, das sind alles 'Kleinigkeiten', die das Bild erst so richtig gut machen, aber wahrscheinlich leicht übersehen werden ;)
Bin übrigens auch sehr Dankbar für die Zwischenschritte, die du hochgeladen hast. Da ich fast gar keine Ahnung von nicht traditionellen Medien habe, freue ich mich, auch hier den Entstehungsprozess ein wenig mitverfolgen zu können.


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Aurora-Silver
20.11.2015 12:58
Danke sehr!

Ja, simpel stimmt auch. Ich hab simpler Coloriert, was bei simplen Charakteren aber auch einfach passt :3 Mehr Schattierungen etc. hätten es wohl eher zerstört...

Tja, und ich hingegen bin mit traditionellen Medien ein totaler Noob, außer mit Bleistift. Aber alles, was darüber hinaus geht... meh XD
Von:  Merinid
2015-11-12T15:56:16+00:00 12.11.2015 16:56
Hihihi, Rayman kenne ich noch aus meiner PC DOS-Zeit :)
Und Mario ... Wer kennt ihn nicht ;)
Das Bild ist erfrischend hell und thematisch anders verglichen mit Deinen düsteren MGS-Motiven ;)
Von: abgemeldet
2015-11-10T19:25:01+00:00 10.11.2015 20:25
Ist das jetzt dein ernst? Du zeichnest meine Helden *^*
Rayman II ich Habs geliebt *__* und Mario 64 ! daran musst ich in letzter Zeit voll oft denken was fürn zufall

..feels.. Feels are everythere ♥