Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 13:43
Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Koga

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-26T09:56:59+00:00 26.04.2020 11:56
Hey,

du hast Koga richtig gut dargestellt und in deinem Zeichenstil sieht er richtig männlich aus und so stark. Sein Gesichtsausdruck, seine Haare und seine Kleidung sehen super aus! Die schwarz/weiß Coloration hast du toll gemacht!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-01-17T17:09:23+00:00 17.01.2018 18:09
Hallo,
 
ich steh total auf Kogas grimmigen Gesichtsausdruck. Ich will zwar lieber nicht wissen, welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall beeindruckend und auch etwas einschüchternd. Die langen, umherschwingenden Haare bringen eine tolle Dynamik in das Bild und die Lichtreflexe auf dem Schulterfell sind herrlich anzusehen.
 
Generell finde ich das Schulterfell sehr detailliert ausgearbeitet und durch die clevere Licht- und Schattensetzung im Hintergrund wird Koga wunderbar hervorgehoben und automatisch in den Mittelpunkt gerückt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Yommy
2017-06-26T18:17:33+00:00 26.06.2017 20:17
ah da bekommt man ja glatt herzchenaugen *__* super schön umgesetzt in deinem stil.
Von: abgemeldet
2017-01-05T12:15:55+00:00 05.01.2017 13:15
Ich mag die Lichteffekte in den Schulterstücken wieder sehr gern. Ich finde, dass Du die immer richtig gut hinbekommst! Allgemein gefällt mir dein Einsatz von Licht und Schatten, mit dem Du es auch bei diesem Bild schaffst, den Charakter plastisch wirken zu lassen. Und auch ist wieder der 3D-Effekt sehr ausgefeilt und macht mir zu schaffen XD

Aber alles in allem wieder ein tolles Bild! :)
Von: abgemeldet
2016-12-14T01:03:03+00:00 14.12.2016 02:03
Koga wirkt hier sehr erwachsen auf dem Bild. Gefällt mir, es ist mal eine andere Darstellung :) UNd die Charas müssen ja auch irgendwann mal erwachsen werden xD. Sein Blick ist einfach toll!
Von: abgemeldet
2016-11-03T18:04:32+00:00 03.11.2016 19:04
Ui, ein ganz anderes Bild und Stil von dir. Das finde ich super. Schwarz/Weiß hat durchaus seinen Reiz und du hast das gut umgesetzt. Auch kommt der Charakter sehr gut rüber (ich hab früher die Serie geschaut, von Manga hab ich nur die ersten drei Bände, da kommt der noch nicht vor). Besonders gut gefallen mir seine Haare und das Fell auf den Schultern. Letzteres wirkt wunderbar flauschig.
Gerne mehr von solchen Bildern! :)
Von: abgemeldet
2016-10-09T10:56:28+00:00 09.10.2016 12:56
Auch nich schlecht, bist du heimlich ins InuYasha-Fandom abgewandert und benutzt abgemeldet als Ausrede, um deiner neuen Leidenschaft zu frönen? xD

Das Kinn wirkt bei ihm ein klein wenig lang gezogen, aber der Rest sieht wirklich super aus, bin begeistert wie du mit Graustufen immer tolle Bilder zauberst!
Antwort von:  Aurora-Silver
09.10.2016 13:01
Danke dir <3
Nein, da muss ich passen. In Wahrheit zwingt Morgi mich einfach xD Ich kenne Inu Yasha zwar, aber egal wie sehr man es versucht, es ist nicht so einfach, "alte Liebe" zu erwecken :P
Antwort von: abgemeldet
09.10.2016 13:11
Schön wär's, aber ich frage nur mit klimpernden Wimpern. :-)
Antwort von:  Aurora-Silver
09.10.2016 13:12
Das ist eine Lüge11elf Sie zwingt mich D: D: D: ...
Von:  Waku
2016-10-08T19:36:46+00:00 08.10.2016 21:36
Der Gesichtsausdruck und die roten Linien die du vereinzelt verwendet hast sowie die Schattierung gefallen mir sehr gut. Wenn ich was zu bemängeln hätte dann nur die Gesichtsform. Im Vergleich zu den anderen Inu Yasha Kerlen die du schon gezeichnet hast ist sein Kinn etwas lang und spitzig geworden. Und irgendwie finde ich dass er hinsichtlich der Breite des Halses etwas breiter sein müsste. An sonsten aber wirklich gelungen!
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2016 21:38
Danke dir :D ...Ja, manchmal passierts x) Koga hatte ja nun auch eine andere Gesichtsform, da klappt es manchmal mit dem "Umdenken" nicht so ganz. Aber sofern alles andere gut ist, ists okay XD
Von: abgemeldet
2016-10-08T15:05:49+00:00 08.10.2016 17:05
Angefressener und giftiger Dämon dem man nicht begegnen will: check!
Koga sieht mit dem Gesichstyp extrem gut aus. Du hasts drauf!
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2016 17:06
...wie geh ich nur mit so viel Lob um? *wegbrech*
Antwort von: abgemeldet
08.10.2016 17:07
Freuen und weitermachen! =)
Von: abgemeldet
2016-10-08T13:03:04+00:00 08.10.2016 15:03
Die Zwischenskizze ist kraftvoll und mir gefällt es schon wieder was du daraus machst. Die Augen sind deutlicher und Koga hat etwas Ruppiges dazu bekommen. Die rechte Halsseite ist viel besser in der Finalversion! Ist es nur Gefühl wie du den Schlagschatten unter dem Kinn setzt?
Das abgeknickte Ohr gibt Charakter. Einfach toll!
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2016 15:04
Danke. Haha, im Prinzip mache ich alles nach Gefühl... immer :'D
Meine Skizzen sind meist nicht sehr genau und ich ändere beim Outlinen und bessere aus. Ist immer so : >
Höre ständig, wie lebendig meine Skizzen sind xD
Antwort von: abgemeldet
08.10.2016 15:06
Hast du ein Video, wo man zusehen kann in welcher Reihenfolge du Kogas Merkmale gezeichnet hast?
Antwort von:  Aurora-Silver
08.10.2016 15:11
Nein, ich kann leider nichts filmen, weil das mein Laptop lahmlegt.