Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 21:54
Doch noch was zum Inktober geschafft, wheeee >u<
Ich nehme zum 1. Mal am Inktober teil, ohne Liste.

Vorerst nur ein Doodle. Ich hatte vorher schon versucht, was beizutragen, aber tagsüber zeichnen ist bei mir immer so ne Sache. Mein Geist wacht immer erst Abends auf...

Azure Balmung aus .hack//G.U.
Themen:
.hack, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Azure Balmung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-10-05T08:35:23+00:00 05.10.2018 10:35
ヽ(>∀<☆)ノ INKTOOOOOOBER! Ja, wie geil, dass du da mitmachst! zum Glück hab ich mir die Bilderchen schnell favorisiert, sonst hätte ich wohl Nummero eins von dir verpasst. Ein würdiger Beginn des Inktobers, wenn du mich fragst.

"nur ein Doodle" LOOOOL XDDDDDDDDDDDDDDD So becheiden und doch so genial! Ich finde es mega gut! Trotz des wohl Doodles, erkennt man alles was man erkennen muss und da stecken wirklich viele Details dahinter, wenn man es näher betrachtet.
Den Charakter kenn ich leider nicht, dennoch gefällt mir das Bild super! Ich frage mich echt wie lange du dafür gebraucht hast.
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2018 11:59
Ca. 45Min bis 1h, so genau habe ich nicht hingeschaut. Ich weiß nur noch, dass es Abends war und ich befürchtete, dass ich pünktlich vor Tag 2 nix mehr hinbekommen würde. Also ist mein Pinsel schneller übers Bild gefahren, als ich dachte. Entsprechend ist es nur ein Doodle... xD
Von: Futuhiro
2018-10-02T03:56:59+00:00 02.10.2018 05:56
Geile Dynamik. Das Bild wirkt durch die "grobe" Strichführung sehr actiongeladen. O_O
Wie lange hast du für das Bild gebraucht? Ich schwanke mit meiner Schätzung so zwischen 15 Minuten und etlichen Stunden, weil es so rasant und trotzdem so detailreich aussieht. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
02.10.2018 11:07
Hm, vllt. 45 Min - 1 Stunde. Gerade da es unordentlich ist, ich aber unbedingt am 1. Inktober Tag nochwas schaffen wollte... x) Da habe ich bei der Sauberkeit auf nichts geachtet.