Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Basis-Skizze. Außer bei Kon, kam danach noch eine genauere Skizze für jeden Charakter (also, 5 Layer mehr).
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 00:00
Deviant Art
Commission Info
Verwendete Referenz:
Außer meinen OC und Raiden kann ich niemanden auswendig XP

Themen:
Naruto, Kingdom Hearts, Metal Gear Solid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Axel, Iruka Umino, Raiden / Jack / Jack the Ripper

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2015-10-12T22:11:21+00:00 13.10.2015 00:11
Wow, das Bild ist der Hammer!
Ich bin eh ein großer Fan von Gruppenbildern, auch aus verschiedenen Serien.
Dennoch ist gerade deshalb auch sehr beachtlich, dass hier die Komposition passt und kein Charakter 'total anders' wirkt und herausfällt. Der Hintergrund ist ebenfalls schön geworden :)
Antwort von:  Aurora-Silver
13.10.2015 00:13
Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Glücklicherweise hat auch das Geburtstagskind sehr positiv-begeistert reagiert, das hat mich einfach nur erleichtert <3 Ist nie einfach, den Ansprüchen gerecht zu werden...
Von:  ShadowBlaze
2015-10-09T18:13:52+00:00 09.10.2015 20:13
Die Colo sieht sehr, sehr gut aus. Ich wünschte ich könnte auch so mit dem PC colorieren. Das hast du sehr gut hinbekommen. Der Hintergrund passt wunderbar dazu und gibt dem ganzen Bild einen fantastischen Ausdruck.
Antwort von:  Aurora-Silver
09.10.2015 20:20
Vielen lieben Dank!
Ich bin froh, dass mir das dezente bunte, gemeinsam mit dem HG, so schön gelungen ist. So stellte ich es mir vor :D
Von:  DukeTeNebris
2015-10-05T23:30:15+00:00 06.10.2015 01:30
Was für eine erleesene Gesellschaft! (Man stelle sich die vereinten Kräte vor!)
Und gut, Du bist mal aus der Pastellwelt und dem Reich der Tönungen ausgestiegen.
Antwort von:  DukeTeNebris
06.10.2015 01:30
Krafte
Antwort von:  DukeTeNebris
06.10.2015 01:31
also wirklich ---> Kräfte
Antwort von:  Aurora-Silver
06.10.2015 10:53
:D
Es ist buuuuuuunt! Rora liebt bunt >u<
Wobei mich das Ergebnis selbst überrascht, haha. Es ist toll, wenn Bilder so werden, wie man sie sich vorstellt :D
Von:  Das_Kaetzchen
2015-10-05T20:05:19+00:00 05.10.2015 22:05
Ich würde ja sehr gern auf das "sehr gut" drücken, aber da ist keins, also schreib ich es dir einfach hier rein:
Diese Arbeit ist SEHR SEHR GUT :D das hast du so mega schön umgesetzt. Die Posen, das Zusammenspiel der Charaktere, die Farben. Es hast durch den Hintergrund auch eine ganz besondere Stimmung die es vermittelt. :) Das Geburtagskind hat sich sicherlich mega gefreut :DDD
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2015 22:06
Ich hoffe es so! Noch hat er nicht Geburtstag, aber da er meine Galerien nicht stalkt, habe ich entschlossen, es schon früher hochzuladen (ich bin selbst stolz auf das Ergebnis, ich wollts nicht so lange vorenthalten).
Ich bin ganz kribbelig, obs ihm gefallen wird ><
Von: abgemeldet
2015-10-05T15:56:42+00:00 05.10.2015 17:56
AH AH AHHHHH !!! *ausflipp*
Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet!!!!
OMG!! ich liebe alle charaktere!!!
aber ganz besonders die rotschöpfe *__*
und natürlich raiden.. ahhh wie gut das ist !!! LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE!!! dieses cross over ist ja mal sowas von win ;////;
ich komm nicht drauf klar.. reno...axel.... *verliebt* ♥♥♥♥

du hast alle super gezeichnet ich hab sie schon in mini mini mini alle wiedererkannt und dachte ich spinne!! :'D herzattacke pur! und mir gefällt dass rora ein blindes auge hat o.o sieht iwi stylisch aus..
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2015 17:58
Freut mich sehr, dass es dir gefällt :D
Vor allem bei den Rotschöpfen musste ich doch sehr an dich denken x) Au man, wenn ich nur meine externe Festplatte finden würde, hätten wir alle was zu lachen, wie ich die Charas vor ca. 10 Jahren gezeichnet habe.
Antwort von: abgemeldet
05.10.2015 18:07
oh rora du kennst mich besser als gedacht!! x3
das würde mich mal interressieren, wobei hier auch schon paar ältere bilder drin sind und die sehen immernoch unverschämt gut aus
Von:  Veboshi
2015-10-05T13:46:54+00:00 05.10.2015 15:46
Ich hab mir jetzt einige Bilder aus deiner Galerie angesehen und konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich kommentieren soll... Sie sind alle soooo wundervoll und ich möchte am liebsten zu jedem was sagen... Also falls du noch zu einigen einen Kommentar wünschst, sags ruhig ;3 (ich gebe auch gerne konstruktive Kritik! :D)

Da ich mich nicht entscheiden konnte, schreib ich nun einfach zum neusten was. x)
Ich mag deinen Stil unheimlich gerne, besonders deine Colotechnik versetzt mich immer wieder in Staunen, da die Bilder immer so wirken, als ob sie leuchten <3 Auch was die Farbkontraste angeht, scheint es mir so, als ob du genau wüsstest, was du tust! :D
Die Augen zeichnest du auch so schön ausdrucksstark! Aber auch sonst hast dus einfach nur drauf, was Schattierung, Faltensetzung, Fell, Proportionen, Mimik und Gestik angeht.

Auch bei diesem Bild sehe ich wieder schöne Farbverläufe, die den Blick lenken und dazu auch schöne Kontraste erzeugen. ^_^
Die Charaktere hast du sowieso alle super umgesetzt, gar keine Frage, ob man die erkennt oder nicht! xD
Ich mag das Bild sehr und kann mir gut vorstellen, dass das Geburtstagskind ganz aus dem Häuschen war ^___^)b


-----
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission ^_^
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2015 15:54
Oooh, so viel Lob. Vielen Dank >u< Freut mich, dass es dir so gut gefällt.
Wenn du magst, kommentiere ruhig - es steht dir frei und ich liebe es, die Meinung anderer zu hören.

Ja, der Leucht-Effekt - mein Steckenpferd, es muss sein, egal ob dezent oder nicht :'D Ich bin auch froh, dass mir das hier so gelungen ist, obwohl die anfängliche Ausarbeitung der Schattierungen wirklich simpel war (es ist nur 1 Layer) aber simpel wirkt oft so gut, als wenns stark ausgearbeitet ist. Man muss nur wirklich wissen, wie man es macht.

Mittlerweile kann ich das ganz gut. Manchmal aber habe ich immernoch Ärger, die Lichtrichtung zu bestimmen und das ist, vor allem bei simplen Ausarbeitungen, ganz ganz wichtig...
Von:  Hogosuru
2015-10-05T08:20:56+00:00 05.10.2015 10:20
Das Geburtstagskind wird sich bestimmt rießig freuen! Du hastein tolles Gesammtbild geschaffen!
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2015 15:52
Ich hoffe, dass er das wird! Letztes Jahr hat er mein Bildchen irgendwie übersehen (aber es war eh nicht so gut, und ein anderes Genre... hmmm.) Bin gespannt über die Reaktion :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-10-05T04:18:47+00:00 05.10.2015 06:18
Uiii, ein Axel udn ein Reno^^
Schön, die mal von dir zu sehen, auch wenn Axels Haare etwas schlaff wirken
Normalerweise sind die ja viel stacheliger und abstehender, aber das ist halt dein Stil, da will ich dir nicht rumpfuschen^^
Wer ist denn das glückliche Geburtstagskind?^^
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2015 15:51
Jaaaa, also wenn ich mir die alten Bilder anschaue, wo ich Axel gezeichnet habe - so... vor 10 Jahren? Ungefähr, vielleicht :P ...Wenn ich meine externe Festplatte finden würde, könnte ich zeigen, was ich meine. Seine Haare waren schon immer nicht ganz einfach gewesen :'D Aber ich bin froh, dass man ihn und die anderen erkennt <3