Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:45
Einen kleinen Auftritt im Inktober soll auch Vegetto gelten :)
Dabei muss ich gestehen, Super Vegetto gefällt mir noch mehr ;)
Themen:
Dragonball, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Vegetto

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-21T09:46:32+00:00 21.10.2018 11:46
Ach ja, diese seltsamen Fusionen gab es ja auch noch ... So weit hab ich DB nie geschaut. XD
Aber das Bildchen ist trotzdem mega tollig. ^^ Die Muckis sind genial geworden.
Antwort von:  Aurora-Silver
21.10.2018 11:48
Genau, ab DBZ tauchten die auf ;D
Antwort von: Futuhiro
21.10.2018 11:58
Bei Z gab´s die schon? Z hab ich eigentlich noch geschaut. Ich bin dann erst bei GT ausgestiegen, wo Son Goku plötzlich wieder klein war. Das war mir dann doch zu unrealistisch. Allerdings, wenn ich mir so ansehe, was es zwischen "es gibt nur einen Super-Sayajin alle 100 Jahre" und den späteren Steigerungs- und Fusionsformen und Parallel-Universen alles gab, gab ich in Sachen Antirealismus wohl nichts falsch gemacht, wenn ich es nicht weiter geguckt habe. XD)
Antwort von:  Aurora-Silver
21.10.2018 12:00
Sie kamen erst sehr spät. Zuerst kam ja der Kaioshin, und als der Kaioshin kam, wurde die Möglichkeit 2er Fusionsweisen vorgestellt. Einmal durch einen Tanz, aber die Fusion hält nur 30 Minuten, und das andere mit Potara Ohrringen, die Fusion hält aber dauerhaft.

Erst als sie gegen den böse Boo gekämpft haben, tauchte zuerst Gotenks auf (Trunks und Goten) und später eben auch Vegetto durch die Potara Ohrringe. Aber als Vegetto von Boo ebenfalls absorbiert wurde, hob sich die Fusion wieder auf.

Und nach Boo war ja dann mit Z Schluss.
Antwort von: Futuhiro
21.10.2018 12:03
Also Boo kenn ich noch. Aber ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich Z eigentlich bis zu Ende geguckt habe. Das kommt mir gerade so überhaupt nicht bekannt vor. O_o
Antwort von:  Aurora-Silver
21.10.2018 12:05
Nix? Boo war ja nicht gleich Boo :D
Zuerst lernt man den dicken kennen, aber als der dicke Boo gut wird durch Mr. Satan, spaltet sich die böse Hälfte von Boo ab und so ein dünner, bleicher kam hervor, der halt böse aussah. Und dieser böse Boo besiegt den guten Boo, absorbiert ihn und danach macht er halt verschiedene Wandlungen durch, indem er tötet und absorbiert. Dann kommt der dünne Super Boo und später der böseste von allen: Kid Boo.
Antwort von: Futuhiro
21.10.2018 12:07
Ääääääääh~ Ich bin raus. XDDD
*Mist, schon wieder mit phänomenaler Inkompetenz gepunktet XD*
Antwort von:  Aurora-Silver
21.10.2018 12:18
xDDD
Von:  Drachenprinz
2018-10-20T13:24:41+00:00 20.10.2018 15:24
Das Bild ist echt cool! Sieht aus, als könnte es glatt ein größeres Panel in einem Dragonball-Manga sein. ^^ Auch wenn der Stil ein klein wenig anders wirkt als bei Akira Toriyama - was jetzt aber natürlich nicht negativ gemeint ist, immerhin muss man ja Stile nicht unbedingt kopieren. xD Mir ist das nur gerade aufgefallen, dass, obwohl es, gerade um die Augen rum, schon viel vom Original-Dragonball-Stil hat, es trotzdem auch einen ganz eigenen Touch hat, und das find ich ziemlich cool.
Der Gesichtsausdruck sieht wirklich ziemlich nach Vegeta aus, da geb ich mexes Recht. :D Vegetto ist aber auch ein interessanter Charakter. Schade, dass er in DBZ eigentlich nur diesen einen Auftritt im Kampf gegen Boo hat. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 15:29
Das stimmt. Vegetto hätten sie ruhig öfter einbauen können, und Gogeta zb kommt im Anime überhaupt nicht vor. Nur in den Filmen, was ich schade finde. Ich mag sie beide.
Haha, den Dragonball Stil muss ich gestehen, ich konnte den sowieso noch nie 1:1 :D Aber ich bin froh, dass Vegetto trotz meines Touches erkennbar ist.
Von:  BlackMagician
2018-10-20T10:25:51+00:00 20.10.2018 12:25
Vegetto hast du perfekt getroffen. Sein Grinsen ist auch wunderbar umgesetzt.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 12:27
Danke >u<
Von:  2D_Dipper
2018-10-20T10:22:11+00:00 20.10.2018 12:22
Ist echt hübsch geworden.... auch wenn ich die Fusions-Versionen alle nicht mag x'DDD
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 12:23
xD ...womöglich hat der Macher sich damit eher einen Scherz erlaubt.
Wenn man bedenkt, für die andere Fusion nen Tanz aufführen zu müssen und wenn der Tanz schief geht, wird die Fusion total dünn oder fett... LOL
Von: abgemeldet
2018-10-20T09:24:31+00:00 20.10.2018 11:24
Vegetto ist immer eine gute Wahl (und ich schließe mich dir an, als SSJ ist er noch ein bisschen toller!) :D Ich liebe besonders sein Grinsen - du hast da gerade die Vegeta-Seite richtig klasse eingefangen! 8)
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 11:25
Vielen Dank, freut mich, dass du das so siehst :D
<33