Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 10:35
Kennt ihn jemand? Ja? Nein? Verstehe...
Zu tief ins ältere Playstation Universum gegriffen :D

Shenlong aus Bloody Roar
Einer meiner Lieblinge. Wie sagt man so schön... alte Liebe rostet nicht :P
Vor allem nicht bei den Bad Boys.

Fehler leider inbegriffen, ich hatte Schwierigkeiten x_x
Es ist eine Rückansicht, wie man hoffentlich sieht. Eine Hand stemmt er an die Hüften, die andere geht nach oben. Er trägt über seinem Hemd eine Weste, zumindest ab Teil 4... aber mir gefällt seine Kleidung in BR3 besser.

https://www.creativeuncut.com/gallery-18/br3-shenlong.html
https://www.creativeuncut.com/gallery-18/bre-shenlong.html
Themen:
Bloody Roar, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Shenlong

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-20T06:36:38+00:00 20.10.2018 08:36
Shenlong war einer der besten Charas bei BR :D Ich mochte aber auch Uriko sehr. Ihr Charadesign war der hammer :D
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 22:53
Jaaa, sie war immer so liebenswert :D
Von:  Doongie
2018-10-07T19:18:54+00:00 07.10.2018 21:18
Egal wer er ist - er sieht absolut hammermäßig aus und ich bin wirklich von diesem Style beeindruckt <3 *^*
Von:  Merodi
2018-10-07T16:54:22+00:00 07.10.2018 18:54
Ich kenne ihn!! :D
Hab Bloody Roar früher echt gern gespielt, hab nur mittlerweile fast alles vergessen. Finds schade, dass es keinen neuen Teil davon gibt.
Mein absoluter Favo war allerdings Bakuryu ♥
Zum Bild - ich mag diese Schwarz/Weiß-Kombi hier auch sehr gerne, der Tiger ist dir unheimlich gut gelungen!
Die Pose hier ist wirklich schwer umzusetzen.Es wirkt wirklich etwas komisch und ich denke, es könnte damit behoben werden, die Ellenbogen bzw. Falten des Shirts etwas abzuändern (perspektivisch vom Oberarm überlappen lassen und nicht den Unterarm, wie es momentan wirkt). Aber es ist immer super und ich befürworte es, Dinge zuende zu zeichnen, mit denen man Schwierigkeiten hatte! :3 Weiter so!
Antwort von:  Aurora-Silver
07.10.2018 19:53
Aye, es wär schön wenn sie nen neuen Teil hätten, aber ich glaube, das wird nix mehr...
Antwort von:  Merodi
07.10.2018 19:54
Glaube ich leider auch :(
Von: Futuhiro
2018-10-07T09:19:07+00:00 07.10.2018 11:19
Hm, die Anatomie ist wirklich etwas verwirrend. Ich ha jetzt auch lange überlegt, ob das Vorder- oder Rückansicht sein soll. Ich schätze, es liegt an dem rechten Ellenbogen. Der müsste in die andere Richtung zeigen, zum Betrachter hin, und nicht vom Betrachter weg. O_o
Antwort von:  Aurora-Silver
07.10.2018 19:52
Also im Prinzip ist er richtig rum, that I know. Er stemmt den einen ja an die Hüfte, und das würde nicht anders aussehen, würde er uns die Vorderseite zeigen (außer, dass der Arm dann links ist und nicht rechts) komischerweise findet auf dA, alle dass es ok ist so...
Von:  sma
2018-10-07T08:56:39+00:00 07.10.2018 10:56
Puh die Pose war sicher nicht einfach, oh man.
Aber der Tiger sieht klasse aus - zumal ich die letzten mbi schwarz-weiß und rot eh klasse finde! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
07.10.2018 19:51
Danke. Zumindest wirkt der Tiger besser, als das Humane x (