Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 00:00
Um Animexx finanziell zu unterstützen, biete ich momentan "Bezahle was du möchtest" Aufträge an. Der Erlös geht allein an Animexx.

Dieser Auftrag ist für Garmy und sie hat sich ihren Drachen OC Kuro gewünscht.
Drache-hockt-auf-Felsen Motive sind ja so gängig xD Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für deine großzügige Spende! Ich hoffe, das Bild gefällt dir :) Originalgröße kommt zu dir.



Wenn ihr Animexx ebenfalls unter die Arme greifen möchtet, seid ihr dazu eingeladen, meinen Weblog zu besuchen und ebenfalls eine Auftragsarbeit zu bestellen. Beachtet jedoch dabei bitte die Regeln, auch wenn der Text lang ist, sonst kann ich euren Auftrag leider nicht annehmen.

[Bitte beachtet dabei besonders:]
- zuerst den Wunsch äußern
- auf mein OK warten
- habt ihr mein OK, könnt ihr die Spende an Animexx überweisen und mir den Screenshot geben, damit ich sehe, dass die Zahlung auch heil angekommen ist

Dieser Vorgang ist wichtig, da es Motive gibt, die ich nicht bewältigen kann und nicht möchte, dass man mir mit dem Argument "aber ich habe doch schon bezahlt" kommt und dann wünscht, ein Bild von mir zu bekommen. Besprecht den Auftrag mit mir, bevor ihr Geld überweist. Ich behalte mir die Freiheit vor, Aufträge auch abzulehnen. Danke!

Ansonsten ist der Animexx e.V. über jede Spende dankbar :)
Wir haben bereits eine ordentliche Summe für Animexx gesammelt! Wunderbar. Weiter so!
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2020-04-27T06:00:33+00:00 27.04.2020 08:00
Ich . . . Oh mein Gott ich hab Tränen in den Augen
*snifft leise vor Freude*
Er sieht so Wow *sprachlos*

Rora, vielen Danke für deine Mühe, ich hab selber irgendwie immer Angst Kuro zu zeichnen weil ich Angst hab meinem OC nicht gerecht zu werden, aber du hast es geschafft und er sieht toll aus.
GOTT ICH WEINE! VOR FREUDE!
Das sollte nun wirklich alles sagen!
*snifft nur wieder*
Danke <3
Von:  _Zirkonia_
2020-04-27T04:20:49+00:00 27.04.2020 06:20
Sowas für ein toller Drache
Von:  Josey
2020-04-26T22:01:48+00:00 27.04.2020 00:01
Dieser Drache ist der Wahnsinn! *_______*
Antwort von:  Aurora-Silver
27.04.2020 00:06
Danke dir :D Ich finde auch, dass das Schwarz und Blau hier sehr schön zusammenspielt :3