Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 16:51
Alternative Titel: - Batman hat sich den Kopf gehauen
- Batman ist verwirrt
- Batman will nur fummeln helfen!
- Batman steht im Regen

Liebe CH0!!

Hiermit auch ein "kleines" Wichtelbild für dich! Die liebe Schnee wollte auch die Joker nicht leer ausgehen lassen, darum habe ich mich auch bereit erklärt, etwas für dich zu zeichnen. Ich hoffe, ich habe eine gute Spürnase gehabt und dir gefällt der Batman :D

Perspektive hat vllt. nicht so gut geklappt, aber stellen wir uns einfach mal vor, er beugt sich gerade... über den Betrachter drüber... denn er will ja nur helfen >u<

Hoffe, es gefällt dir! Noch ein schönes, neues Jaaaaahr >u<

Deine Rora <3


Hier das Bildchen von Schnee: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/21542/2694732/
Themen:
Batman, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-14T10:18:59+00:00 14.01.2019 11:18
Die alternativen Bildtitel find ich gut! XDDD

... und das Bild selber natürlich auch. Ich mag das geknickte Ohr auf seiner Kapuze.
Die Strichführung sieht irgendwie wild und dynamisch aus, als hätte da jemand beim Zeichnen sehr viel Spaß und Elan gehabt. :D
Von:  DukeTeNebris
2019-01-08T17:47:20+00:00 08.01.2019 18:47
NOT BAT! äh bad
; )
Von:  sma
2019-01-05T15:57:10+00:00 05.01.2019 16:57
Ich mag wie menschlich der gute und sonst oft so unnahbare Batman hier bei dir wirkt - Fldermausohren an der Maske leicht abeknickt und verrutscht und dann auch noch voll im Regen stehend, weil er offenbar seinen (Bat-)Regenschirm vergessen hat...Und dann sieht er voll verlegen aus wie er offenbar dem Betrachter (der anscheinend gerade im Regen ausgerutscht ist |D) die Hand reicht um ihm/ihr hochzuhelfen! :D
Das Comic-hafte steht deinem Stil durchaus auch mal sehr schön. Ich find's eh immer wieder spannend zu sehen, wie vielseitig du doch bist! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
05.01.2019 16:59
Awww, danke dir! Haha, das wärs ja. Batman ist ausgerutscht! Und trotzdem, guckt er immernoch so wie sonst. Ich hatte anfangs überlegt, ob es eher ein Pin-Up Bild wird, das bietet sich bei so muskulösen Charakteren immer gut an... aber der verwirrte, verlegene, im Regen stehende Batman ist auch gut xD
Antwort von:  sma
05.01.2019 17:04
Ja...aber Pin-up sieht man ja gefühlt ständig...da find ich eine so doch eher menschliche Darstellung doch viel sympatischer! <3
Von:  CH0
2019-01-05T14:48:59+00:00 05.01.2019 15:48
8D Was?





<---
So ungefähr war meine Reaktion gerade, als ich die Erwähnung mal angeklickt habe. 8'D
Ich wusste ja, dass man als Joker (eigentlich) kein Bild kriegt, also hab ich natürlich auch nichts erwartet und hab mich spontan nur als Joker gemeldet gehabt, weil ich wem ne Freude machen wollte.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich dafür so nen netten und sicherlich niemals fummelnden Batman kriegen würde... >D< <3 <3 <3 <3 <3
Vielen Dank!!!! Das hat mich gerade echt unerwartet getroffen und mir das Wochenende extremst versüßt QwQ <3
Ich liebe das Bild.
1. Weil für mich gemalt.
2. Weil Batman
3.Weil mega aussieht
4.Weil die Öhrchen wie bei einer Neko verrutscht sind und er dadurch unweigerlich niedlich aussieht
5. Weil das im kompletten Kontrast zu der Taschenlampe in seinem Schritt ist.
6.Weil er einfach sehr batmanisch grimmig guckt. ("Doofer Regen, meeeh!")

Und ich find den starken Kontrast und den Comic-Stil, den du mit eingebracht hast echt cool. =))))))

Danke euch nochmal, die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt. >3< <3 <3 <3
Antwort von:  Aurora-Silver
05.01.2019 15:52
Omg schön, ich hatte so gehofft, dir damit ne Freude machen zu können >u< jetzt bin ich auch überglücklich, dass dir der fummelnde Batman gefällt xD Ah geil :D <333
Antwort von:  CH0
05.01.2019 15:58
Natürlich freu' ich mich darüber. Ihr bzw. du hast dir die Zeit genommen um mich zu überraschen, obwohl das gar nicht nötig war. Alleine das find ich schon übel süß. Und dann noch Batman zu zeichnen, die große Liebe meines Lebens...>D <3 <3 <3 <3 <3
Da hat man direkt bei mir gewonnen hahahaha. Danke euch nochmal für die nette Überraschung. ^__^
Von:  2D_Dipper
2019-01-04T20:51:55+00:00 04.01.2019 21:51
"Batman steht im Regen" - find ich gut x'DDD hahaha
Ich hätte sicher auch noch die eine oder andere alternative-titel-idee... aber wir wollen es ja schließlich nicht ausarten lassen, oder? :P
Ich find's Bild jedenfalls nicht schlecht. Gibt 2-3 Dinge, die mir nicht ganz so zusagen, aber das kehren wir mal unterm Tisch. Schließlich solls dem Wichtelkind gefallen... :P hehe
Antwort von:  Aurora-Silver
04.01.2019 21:52
Hehehe! Danke dir. Wie lautet denn dein Vorschlag? Etwa... "Batman wird feucht"? :P
Antwort von:  2D_Dipper
04.01.2019 21:55
nein! xD
Eher: 'Batman hat ne Neko unter der Maske' xDD (weil die Fledermaus"öhrchen" so wegstehen)
Antwort von:  Aurora-Silver
04.01.2019 21:55
*kicher* <D
Ich musste die Ohren einfach wegknicken xDDDD :D
Von:  Connylein
2019-01-04T20:08:06+00:00 04.01.2019 21:08
Ich würde als alternativen Titel vorschlagen: Batman steht im Regen XD
Würde doch passen - aber happy ist er damit nicht, weil er leider seinen Regenschirm vergessen hat :D
Antwort von:  Aurora-Silver
04.01.2019 21:10
xD der passt auch. Ich füge ihn hinzu xD
Von: abgemeldet
2019-01-04T19:49:10+00:00 04.01.2019 20:49
Ja cool mal so einen Comic-Stil von dir zu sehen! Mir gefällt es!
Antwort von:  Aurora-Silver
04.01.2019 20:50
Danke! Ich muss gestehen, obwohl sie anatomisch echt muskulös sind, habe ich damit weniger Probleme.Vermutlich weil fast alle Masken tragen, die das Gesicht verdecken xD (Deadpool hatte ich ja auch schon)
Von: abgemeldet
2019-01-04T16:54:28+00:00 04.01.2019 17:54
Geniales Bild >u<