Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Laaaaaaaangweilig *Homer Simpson Stimme*
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2015 21:06
Ich präsentiere: Deathborn's Inneres

Dieses Bild hat mir anfangs viel Ärger bereitet. Ich stecke in einer Zeichenkrise und mir geht es demnach weniger gut.

Die Knochen von Deathborn, sowie ihre Muskelfasern (und auch ihr Herz) sind schwarz, hinterlassen aber einen blauen Glow, wenn Energie fließt. Das war damals, bei ihrem allerersten Design bereits der Fall, aber dargestellt habe ich dies noch nie zuvor, einerseits auch, weil mir die Erfahrung fehlte... Das Leuchten ist also nicht "random", sondern gehört zum Charakter!

Deathborn (c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie.

Dauer: um die 15 Stunden.
Die Anatomie von ihr muss man übrigens nicht verstehen. Sie ist und bleibt ne Bestie.
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aki_Shadow
2016-10-23T14:08:35+00:00 23.10.2016 16:08
*--------* Wahhnnnnsssiiinnn das is der hammer und die Color erst und wie du das gemacht hast mit dem Leuchten einfach genial *-*
Von:  Aiki
2015-05-10T11:17:24+00:00 10.05.2015 13:17
Wow, die Licht-Schatten-Effekte sind atemberaubend! o.O
Auch die Farben und das Komposing kommen sehr schön zur Geltung.

Weiter so!
Antwort von:  Aurora-Silver
10.05.2015 13:19
Danke, freut mich sehr, dass du das sagst :3
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass das Bild ein bisschen "durchbrechender" wirkt. bzw. nen Eyecatch hat, aber naja, Animexx... :C
Von: abgemeldet
2015-05-08T15:44:20+00:00 08.05.2015 17:44
okay okay... wenn ich das so sehe fällt mir nur eins ein: ENDBOSS.
sie ist sowas von ein Endboss, so ein richtig nerviger der einfach nicht besiegt werden will, weil der so stark ist!
das tolle ist dass sie wieder diese "knochen-maske" (kanns nicht besser beschreiben) trägt! die mag ich sehr gern.
dadurch wirken ihre leuchtenden roten auge drunter viel monströser. obwohl sie so ungezähmt und bosartig wirkt, hab ich aber beim anblick das gefühl sie hat schmerzen und trauer. :c
sieht man ja auch! ihr inneres ist ein wilder strudel voll von unendlichen ungeklärten gefühlen.!
PS: ich mag es dass sie über den rand geht! das lässt sie noch grenzenloser erscheinen :D
Antwort von: abgemeldet
08.05.2015 17:45
schade dass die Totenschädel nicht mehr so sichtbar sind..die sehen echt toll aus! >.<
Antwort von:  Aurora-Silver
08.05.2015 17:46
Ach was, die Schädel waren doof.
Kommt davon, wenn man sowas nicht so oft zeichnet.

Du bist die erste Person, die das mit dem Rand überhaupt sieht XD Ja, das habe ich mir einfach mal gedacht, ich probiere den Effekt aus... Lassen wir sie aus den Bildschirm springen :3
Antwort von: abgemeldet
09.05.2015 11:06
was ? *cries* ich find sie fabelhaft ! ;~;

dabei ist das son WOW-Effekt schlecht hin. o.O Ohjaaa deathyy komm zu mir gesprungen *__*
Von: abgemeldet
2015-05-08T12:59:48+00:00 08.05.2015 14:59
Das Gute an dieser Version ist - bzw. das Authentische ist wohl der bessere Begriff - dass sie gerade ein so verstörendes Aussehen hat. Da unterstützt ihre Anatomie den Effekt natürlich umso besser! Ich weiss noch, wie das jemand einmal angemerkt hat, dass das Bild unübersichtlich wirke. Na umso besser, wenn es das tut, sage ich! Ich glaube, deine unterstrichene Notiz ist wegen jener Bemerkung entstanden, aber lass dir da nichts vorschreiben; Du machst das super, denn in erster Linie muss es dir gefallen :)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.05.2015 15:02
Nawww, Keksi, deine Worte muntern mich immer richtig auf ._.
Und eigentlich sind die Linien ja gar nicht mehr so unordentlich :D Früher, da war das echt schlimm, aber mittlerweile geht das viel, viel besser und es wirkt lebendig x)
Antwort von: abgemeldet
08.05.2015 15:12
Aber bei dem betreffenden Bild, war ich dennoch anderer Meinung, was Unübersichtlichkeit angeht. Viele vergessen leider, dass man solche Darstellungsweisen nutzen kann, um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen und wollen einem dann mehrmals reinreden. Und das sollte nicht sein, finde ich.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.05.2015 15:13
Da hast du Recht :)
Von:  Dunkelseele
2015-05-07T10:37:37+00:00 07.05.2015 12:37
Schön episch.^^
Gerade die Klaue gefällt mir.:) Schön auch die Zwischenschritte der Zeichnung sehen zu können.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.05.2015 12:38
Grrrr, rawr!
Ich wäre wütend auf mich gewesen, wenn ich mit den gewaltigen Klauen, die ich zuerst skizziert hatte, nichts hätte anfangen können :/ Ich liebe sie auch.
Von:  Lillunija
2015-05-06T21:57:48+00:00 06.05.2015 23:57
Ein cooles Bild.
In den Zwischenschritten dargestellten Texte, hat man schon die Schritte klaukopiert?
Antwort von:  Aurora-Silver
06.05.2015 23:58
Sicher ist sicher ;)