Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2020 20:25
Hey, die Themenzuordnungen funktionieren wieder! :D

Liebes Animexx,
egal wie inaktiv du auch wirst - mich wirst du nicht los x) Miep!
Auch wenn ich gerade selbst irgendwie inaktiver bin... meh...
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Schutzgeist (agender), Tier- / Wesengeist

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-10T15:25:16+00:00 10.03.2020 16:25
Hallo,
 
oh Gott, das ist ja niedlich! Dieses leuchtende Tierchen wirkt auf mich so ein bisschen wie ein Schutzgeist des Waldes und ich mag den Glüheffekt von ihm total. Wie du das nach außen transportiert hast und vor allem, wie das Tier damit seine direkte Umgebung noch erhellt. Gerade in Kombination mit den vielen lilafarbigen Blumen auf dem Waldboden sieht das echt gut aus.
 
Die Perspektive bzw. die Anordnung der Bäume finde ich auch gut gewählt. Wirkt ein bisschen so, als würde man durch die zwei Bäume links auf einen Spiegel oder eine Art Barriere/Portal blicken, die das Mondlicht da gebildet hat. Cooler Effekt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2020-01-23T04:59:13+00:00 23.01.2020 05:59
Oh, der Stil der Bäume ist ja cool. Das erinnert mich an den Scherenschnitt-Stil aus dem Indi-Game Year Walk. Total schön. Und ich hoffe doch dass Mexx dich nicht los wird :P
Von:  _Zirkonia_
2020-01-22T19:48:18+00:00 22.01.2020 20:48
Das ist wieder ein sehr schönes Landschaftsbild.
Es hat wieder was magisches und das mäuseartige Tier ist einfach nur niedlich ~♡