Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Ref ist von 2011...
Was für ein Vergleich D:
Das letzte Bild von ihm habe ich 2014 gemacht.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 12:58
Kennt ihn noch jemand? :) Er und die restlichen Conspiracy OCs sind von ungefähr 2010 / 2011.

Leider habe ich die Geschichte nie weiter geschrieben.
Das vermindert aber meine Zuneigung zu meinen OCs nicht. Ich habe sie immernoch sehr lieb.

Hier also, ein Bild von Matthew, wie er gerade durchdreht :'D Oh, wie sauer er jetzt ist...
Er ist ein kleiner Feuerteufel. Aber ich muss gestehen, er ist ein wenig gealtert ;)
Und ja, Affenschwänzchen, hehehe! Na, ist euch schon heiß geworden?

Das Bild hat großen Spaß gemacht. Schon lange habe ich kein Feuer mehr gezeichnet.
Das war wirklich sehr fein <3 Leider habe ich keine WIPs gespeichert, meh. Darum gibts zum Vergleich den Refsheet von 2011 und das letzte Artwork von 2014.


[Matthew (c) me, eigener Charakter aus der Geschichte "Conspiracy".]


Ist der Fanfic "Conspiracy" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-09-29T20:18:29+00:00 29.09.2018 22:18
Da sieht man erst mal wenn man die vorherigen Bilder von ihm ansieht was für einen Sprung du beim Zeichnen gemacht hast die letzten Jahre.
Und ich finde du hast ihn absolut genial in Szene gesetzt. Man muss nicht mal den Text drunter lesen . Du transportierst über deine Bilder so viel emotion und Story.
Antwort von:  Aurora-Silver
29.09.2018 22:21
Ja, dieses hier liebe ich auch sehr gern <3
Von:  CyankALI
2018-09-28T15:28:16+00:00 28.09.2018 17:28
Yay für alte Chars wiederbeleben!
Antwort von:  Aurora-Silver
28.09.2018 17:28
Das stimmt!
Wobei, wirklich tot war er nicht. Wohl eher... Winterschlaf. Laaaaaanger Winterschlaf!