Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2021 00:00
Ich laufe aktuell irgendwie auf low battery. Zwinge mich nicht, zum zeichnen; bekomme aber dennoch Spontan-Einfälle, die gerne umgesetzt werden möchten. Und so entstand auch Arktos hier. Kann zwar stellenweise sicher noch ausgebessert werden, insgesamt bin ich aber zufrieden!

Ich hoffe, das Bild gefällt euch. Über eventuelles Feedback würde ich mich sehr freuen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Arktos (144)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-11-19T08:24:49+00:00 19.11.2021 09:24
sehr cool geworden. gefällt mir sehr 👌
Von:  Shrimp
2021-11-16T19:00:06+00:00 16.11.2021 20:00
O_O OMG WHAT?! Arktos? DAMN das ist ein fricking Meisterwerk.
I ABSOLUTLY LOVE IT.

Was benutzt du für ein Programm aka was für eine brush benutzt du für deine lineart? SOOOO SMOOTH O_O
Antwort von:  Aurora-Silver
16.11.2021 20:01
Ich benutze einen ganz normalen runden Pinsel. Aber ich arbeite mit Paint Tool Sai und einem veralteten, unvollständigen Photoshop CS3 Portable. Dazu kommt einfach jahrelange Übung, weshalb Schwung ins Lineart kommt, wenn man den Bogen raus hat :P Geht eigentlich ziemlich flüssig. Wenn die Muse will.
Antwort von:  Shrimp
16.11.2021 20:03
AAAH Na klar die Übung macht den Meister klar.
So oder so das pic ist der hammer.
Von:  TR38
2021-11-16T12:52:24+00:00 16.11.2021 13:52
Ist das ein Eispokemon?
Antwort von:  Aurora-Silver
16.11.2021 13:53
Ja