Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2021 00:03
Tag 6 des Smaugust zeigt einen Drachen Charakter... der mir nicht gehört! xD Überraschung!
Dieser kleine, süße Kerl heißt Omalu und gehört EiswolfZero.

Ich wollte den kleinen schon immer mal zeichnen, er ist einfach nur Zucker!

In diesem Sinne möchte ich auch darauf aufmerksam machen, dass es möglich ist, dass ich zum Smaugust auch euren Drachen OC zeichnen KÖNNTE. Ihr dürft mir also gerne eine Referenz dalassen, aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich nicht jeden dran nehmen kann :(


Omalu (c) EiswolfZero

-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Drachen, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2021-08-08T11:23:43+00:00 08.08.2021 13:23
Oh wie süß, der Omalu *-*
Im Herzen der große Bruder von meiner Luna XD (die ich selbst bisher nie gezeichnet habe ich Nuss xD)
Er ist so ein lieber und das Bild ist dir echt gelungen, er ist sooo knuffig.

Allgemein finde ich alle deine Smaugust Bilder bisher toll :)
Von:  EiswolfZero
2021-08-06T17:16:18+00:00 06.08.2021 19:16
oh man, oh man OH MAN!!!!!!, damit hab ich echt nicht gerechnet. Look at my sweet bean, my smol boi uwu
seine Pose is total zucker, vorallem seine vorderbeine, vielen lieben dank dir! <3

(das blau, das generelle, all die Töne in dem Bild, einfach hübsch!!)
Antwort von:  Aurora-Silver
06.08.2021 19:18
Haha, freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :D Jaaaa, er ist wirklich eine süße, kleine Bohne <3
Von:  Ba-chan
2021-08-06T13:52:46+00:00 06.08.2021 15:52
ach wie süß! Ich fand Zero's Geschichte ohnehin sehr spannend. Ist schade, dass sie nicht weitergeführt wird :(
Jedenfalls superschönes Bild. (bist ja sonst immer fleißig dabei was hochzuladen :D) Bin mal gespannt, welche Drachen du zeichnest!
Antwort von:  Aurora-Silver
06.08.2021 15:54
Ich danke dir. Ich versuche, beim Smaugust mitzuhalten, bin auf Mexx scheinbar die einzige, die es aktuell aktiv macht, und daher versucht, täglich was hochzuladen und zu zeichnen. Auf dA sind noch n paar mehr, aber auf Mexx find ichs schade - solche Challenges sind ja eigentlich sonst beliebt.

Aber ich versuche, dranzubleiben!
Antwort von:  Ba-chan
06.08.2021 15:59
Nun ja. Auf Animexx ist es in letzter Zeit auch sehr ruhig geworden und viele teils bekannte Zeichner sind schon gegangen und laden anderswo ihre Bilder hoch oder was sie sonst tun. Und ich persönlich mag Mexx auch heute noch gerne, auch wenn ich ein wenig inaktiv bin. Nutze das jetzt eigentlich auch wegen der Doji-Funktion, weil die wirklich gut ist... und wenn ich damit anfange, müsst ich da auch mal weitermachen xD
Antwort von:  EiswolfZero
06.08.2021 19:21
*schleicht sich auch mal zu dem Kommentar dazu*
Vielen lieben Dank, Ba-Chan, das du meine Geschichte spannend fandest! Das bedeutet mir schon sehr viel. Comics zeichnen ist nur so schwer haha

aber! Ich hab tatsächlich vor einer Weile einen kleinen Comic Strip mit den drein gemacht, an sich spricht nix dagegen den hier auch hochzuladen unter den Doji <.<
Dein Kommentar hat mich vielleicht dazu animiert ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
07.08.2021 01:33
Na schau, das ist doch toll :D
Ich schaue bestimmt auch mal rein dann :)

Kann es aber wirklich sehr verstehen. Comics und Doujinshi sind sehr aufwändig, personally habe ich viel Probleme damit, Panels zu setzen und zu füllen. Ich wurde nämlich auch schon oft gefragt, nach Comics und Geschichten meiner Charaktere... aber das als Comic zu verfassen, ist mir wirklich eine zu große Aufgabe. Da fertige ich lieber einzelne Artworks an.
Von:  TR38
2021-08-06T11:13:20+00:00 06.08.2021 13:13
Was für eine tolle Idee. Schade das ich nie einen Drachen erfunden habe.